Mustervorlagen zum Einfärben?

• Hallo Leute!

Die Seiten, bei denen die im Spiel vorhandenen Möbel usw. einfach neu eingefärbt sind und dann als Download angeboten werden, sind ja wohl ein Witz, wenn ich so ziemlich jedes Möbelstück selbst gestalten kann.

Was ich suche, sind Muster wie die ganzen Abstrakt, Modern und Geometrisch-Muster, die ich dann selbst mit Farbe versehen kann. Hat jemand ne Ahnung, ob und wo man sowas finden kann?

• Ein paar Downloadseiten bieten bereits diese "patterns" an.
    Schau mal ein bisschen bei www.modthesims.info vorbei (zum downloaden muss man sich allerdings registrieren.

Ansonsten schau mal hier da wurden auch schon ein paar Seiten benannt.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zum Selbermachen freie Grafiken nehmen, zB von grsites, von deviantart sind teilweise frei. Bei Google "lizenzfreie Pattern" eingeben.

Das mit den Seiten seh ich genauso. "Updates" - wie witzig. Kann man doch alles selber machen mit paar Klicks,is doch nich ein einziges neues Teil bei. Wie denn auch, Modder sind ja noch nich soweit.

• Zum Selbermachen freie Grafiken nehmen, zB von grsites, von deviantart sind teilweise frei. Bei Google "lizenzfreie Pattern"

Bei Deviantart gibt es auch Bilder die man zum basteln nutzen darf?
    Ich dachte, die stellen sich da immer so an, wegen Copyright usw. :kopfkratz.

Aber ich muss Wunschkind recht geben, ich saß auch am Wochenende da und hab nen bissel doof geschaut, das die ganz normal umgefärbte Maxi Möbel (keine Texturen, sondern einfach nur die Farbe im Spiel geändert) als Download anbieten :roftl.
    Ich hab mich auch gefragt was das soll, da man im Spiel jede beliebige Farbe drauf klatschen kann.

• mhm einige Künstler bei deviant bieten ihre Sachen lizenzfrei an, das steht dann immer in der Erklärung mit bei. Viele sinds zwar nicht aber immerhin.

:)