Hi Leutz!
Hier ist mein ertse Fotostory!
Ich hatte sie schon in einem anderen Simforum veröffentlicht und hatte keine Lust alles nochmal zu machen.
Eure Comments könnt ihr trotzdem hier machen.
Leider hab ich gerade nur die Enleitung, weil mein Simsspiel gerade spinnt.
Aber ich mache so schnell es geht weiter.
Also hier ist der Link!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=58108
Und wehe ihr postet nicht!
Die Fantastischen Vier! Meine erste Fotostory
-
-
Warum postet denn keiner?
Gefällt sie euch nicht? -
Als schön!
Wnn hier nicht mindestens vier Leute posten, breche ich die Story ab und mache nie wieder eine, da meine Story ja anscheinend nicht gut ist! -
Keine Hektik :hua , vielleicht hat sie ja noch keiner gesehen.
Ich les sie grad, tippsel dann meine Meinung rein :cool: -
Naja stimmt.
Ich war wohl etwas voreilig.
Also trotzdem posten,posten,posten!!! -
Yo, für den Anfang ganz gut, Anni is ja krass drauf
Wie soll's denn weiter gehen? :rollauge -
Hä?
Warum das???? -
Zitat von RavenSimRay
Yo, für den Anfang ganz gut, Anni is ja krass dsrauf
Wie soll's denn weiter gehen? :rollaugeDa werden noch viele Dinge passieren.
Ich hab mir den Verlauf schon in ein Buch geschrieben.
Also mehrmals dürft ihr auch Vorschläge zu einem Teil der Vortsetzung machen und sowas so wählen auch halt. -
-
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
öhm ja also ich will ja nix sagen, aber dass ins simforum verlinkt wird, sieht man nicht gerne...ich würde vorschlagen du kopierst as ganze einfach mal hierrein...auch solche doppelposts sind unsinnig, da du deinen beitrag editieren kannst....wollt ich nurmal so sagen
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <----dieser post hat ehrlich gesagt auch nich viel sinn...wollt ich nurmal so sagen... -
Zitat von little_simgirl
öhm ja also ich will ja nix sagen, aber dass ins simforum verlinkt wird, sieht man nicht gerne...ich würde vorschlagen du kopierst as ganze einfach mal hierrein...auch solche doppelposts sind unsinnig, da du deinen beitrag editieren kannst....wollt ich nurmal so sagen
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <----dieser post hat ehrlich gesagt auch nich viel sinn...wollt ich nurmal so sagen...Welcher post hat nicht viel sinn?
und warum sieht man das nicht gerne????? -
Leutz, mein Computer spinnt sooooo rum!
Ich muss alles grade neuinstallieren!
Mal sehen ob ich das mal hinkriege.
Aber ich breche die Story vieleicht ab!
Mal sehen. -
Smiley050191: Ähmm, wie dir ja schon Gremli und little_simgirl gesagt haben, bitte mach keine Doppelposts - das ist eine Form von Spamming!!!
Und lass uns bitte etwas mehr Zeit um deine Story zu lesen bzw. den Kommentar dazu abzugeben...
So, jetzt hab ich sie gelesen - aber man kann ja eigentlich noch nix dazu sagen, du hast ja erst die Personen vorgestellt und die einzelnen Zimmer hergezeigt. Darum werde ich jetzt mal was zu den Kulissen sagen. Ich finde es schön, dass du mit Downloads ect. gearbeitet hast, aber ich finde die einzelnen Zimmer etwas unpersöhnlich gestaltet, sie wirken als hättest du sie in totaler Eile hergerichtet...
Nya, aber mit etwas mehr Übung wirst du bestimmt besser...:up!!
Ausserdem fände ich es gut wenn du deine Story nicht umbedingt vom Sim Forum hierher verlinken würdest. Das würde ja total schnell gehen, wenn du den Text von da hierher kopierst!!Ciao, euer Träumerlein
-
Anfangfotostory find´ ich nur langweilig. Mach bitte doch weiter und noch spannender...Ich geb dir jetzt 2 1/2 Punkte.
-
Ich glaub ich muss die Story wohl lassen.
Mein Computer macht ds irgendwie nicht mehr mit.
Irgendwann klappt das vieleicht, aber erstmal lese ich eure Storys.
Tut mir leid, dass ich das ins Simforum verlinkt hab!