Was ist ....

• Hallo meine lieben

Was ist eigendlich Addon

Freue mich auf eure Antworten !!! :kuss

Tschüssy eure Marina :wink

Hallo meine Lieben

Hab euche ALLLLE ganz doll Lieb !!! :amor :schmelz
    :knuddel

Tschüssy :wink :kuss

• Hi!
    Sag mal, meinste die FRage jetzt ernst? *gg*

Mc

[center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]

[/center]

[center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

• Ja das würd ich jetzt auch wissen??? Für so eine dumme Frage eröffnest du einen Thread???:illepall
    Ein Addon ist ein neues Spiel das zu die Sims dazu gekommen ist wie Hot Date. Und das weißt du nicht??? Oh mann!!!:angry

Ciao Floridagirl:wink

Ps.: Sorry wegen dem Ausdruck:rolleyes

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Holla Holla, guggt mal auf das Reg-Datum, sie ist ganz neu hier!

Also erstmal herzlich Willkommen :-) :welcome

Addons sind sozusagen Erweiterungen zum Grundspiel die Sims. Jedes dieser Addons enthält neue Skins, neue Objekte, oder auch vollkommen neue Landschaften für die Sims.

Reihenfolge *wenn ich jetzt nix durcheinanderbring*
    Grundspiel
    In das volle Leben gibts Objects und Skins
    In Party ohne Ende gibts viele Objects um Partys zu verschiedenen Themen mit allem drum und dran zu machen
    In HotDate bekommen die Sims eine Stadt, in die sie fahren können, zum Einkaufen (Kleidung, Schmuck, Blumen usw) oder zum Essen gehen oder um in den Park zu fahren und können eben Dates ausmachen usw.
    In Urlaub total kriegen die Sims eine Urlaubslandschaft mit 9 Urlaubszielen dazu, entweder Winterurlaub, Strandurlaub oder ganz rustikal
    In Tierisch gut drauf gibt es eine tolle Altstadt zusätzlich und die Nachbarschaft vergrößert sich um ca das dreifache *grob geschätzt* UUUND es gibt Tiere: Hunde, Katzen, Fische, Vögel, Leguane, Schildkröten, ....
    Superstar - Die Sims können jetzt berühmt werden, hinzu kommt die Studio-Town wo sich Model-Laufsteg, Schauspiel-Set und Gesangsstudio befinden
    Hokus Pokus - Jetzt können die Sims auch Zauberer werden, viele neue magische Gegenstände und die Stadt der Magie wo die Sims hinfahren und zaubern können oder Zauberzutaten kaufen können und wo es auch drei Wohngrundstücke gibt auf die die Sims ziehen können, wenn sie mächtige Zauberer sind.

Solltest du Die Sims Deluxe oder SuperDeluxe haben sind da einige Addons schon drin enthalten die man dann natürlih nicht mehr extra braucht.

Gruß
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Sorry wenn ich so dumm bin :deppen .
    Kann auch nichts dafür. Wollte mich jetzt mal wieder Bilden, und immer wird man dumm von der Seite angemacht.
    Also dann frag ich eben nix mehr !

Eure Marina

Hallo meine Lieben

Hab euche ALLLLE ganz doll Lieb !!! :amor :schmelz
    :knuddel

Tschüssy :wink :kuss

• Hoelzchemaus: Hast du meine PN gekriegt??? Da steht nämlich drinne das ich micht entschuldige!!!:D

Ciao Floridagirl

Sorry wegen *spamm*:rolleyes

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hallo zusammen,

ich finde es echt der Hammer wie hier manchmal mit neuen Usern umgegangen wird. Kann man ihnen ihre Fragen denn nicht ganz normal beantworten? Man muss sie denn nicht gleich für bescheuert halten. Ich will sowas nicht noch einmal lesen.

Danke.

[center][/center]