Ich stelle mir mal wieder einige Fragen... Fragen die uns alle täglich angehen.
Gibt es den perfekten Partner?
Hohe Anforderungen sollte jeder haben, man sollte sich nie mit wenig zufrienden stellen und wie ich finde habe ich das schon viel zu oft getan.
Dennoch: Warten bis einem der "perfekte" Partner über den Weg läuft? Gibt es sowas wie den perfektes Partner überhaupt? Und wenn es ihn gibt... wie lange muss man warten..was wenn man vergeblich wartet? Können wir immer das bekommen was wir wollen?
Wohl kaum! Wenn man nun also jemanden mit solchen vorstellung kennt, soll man dann kämpfen? Hat es sinn zu kämpfen? Aussichtslos?! Ich habe meine Antwort gefunden, aber was denkt ihr?
Ich hab einfach im Moment sehr viele Fragen an die Welt, an das Leben, Hoffnungen, Erwartungen, Ängste... denn davon werden wir doch bestimmt.
Gibt es so etwas wie Schicksal oder liegt unser leben in unserer Hand?!?!
Ertragen Menschen die an das Schicksal glauben nur den Gedanken nicht, dass sie alles selbst zum Besseren hätten ändern können und es nicht getan haben?
Und wenn es Schicksal gibt, wie weit geht es? Sind all unsere Taten,Worte und gedanken vorbestimmt oder ist das Schicksal nur eine Art grundraster unseres Lebens, in dem nur einige dennoch entscheidende Ereignisse aufgeführt sind... und doch ändert das was wir in den "freien Zwischenräumen" tun nicht unser Leben..
Passiert also egal was wir tun, nur das was uns allen vorbestimmt wurde?!