Hallo!! Bin neu hier

• :welcome Hallo an alle Simsfreunde :)
    Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet. Vorher hab ich mir schon öfters die Fotostorys angesehen. Allerdings kenn ich mich hier noch nicht gut aus, und bräuchte daher irgendwann eure Hilfe :deppen
    Danke schonmal :wink

~*Eisblume*~

• Herzlich willkommen hier ^,^ du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen.
    Am besten du stellst dich erst mal im neue-Mitglieder-Begrüßungsthread vor, der ist hier --> http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=532572#post532572
    *Begrüßungskomitee ^,^*
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, ist glaub ich auch der Begrüßungsthread die richtige wahl ^.^, ansonsten hat bestimmt niemand was dagegen, wenn du ihn per PN (Private Nachricht -- dafür klickste einmal auf den benutzernamen und dann auf private nachricht an xyz schicken) fragst ^.^

[RIGHT][/RIGHT]

• Moin!

Wünsche dir viel Spaß hier!

MfG

Der X :rollauge

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Wenn du fragen hast kannst du dich immer per PN (Privat Nachricht -> links Klick auf meinen Nick und dann " Eine Private nachricht an vampiressuck schicken") an mich wenden... ansonsten besser in den Begrüßungsthread...

Les dir auch ruhig mal die FAQ (ganz oben auf der seite) durch, kann nicht schaden.. da ist auch vieles erklärt

Viel Spaß :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]