• ich hab keine ankündigung oder sowas gefunden also schreib ich hier einfach mal^^
    seit heute öffnet sich jedesmal wenn ich eine seite dieses forums öffne ein pop up von jamba- und das ist total nervig!!!! ich hab zwar nen pop up-blocker installiert, aber irgendwie geht das teile da drumherum!!!!
    kann man das pop up vielleciht wieder abschaffen oder mir nen besseren pop up-blocker empfehlen :rollauge

• Zu dem Thema will ich auch mal was sagen. Ich weiß zwar, dass es hier irgendwo einen Thread von einem Admin zum Thema Werbung gibt, aber irgendwie finde ich den nicht (auch nicht mit der Suchfunktion). Also poste ich mal hier:

Dass Werbung generell eher lästig, aber halt für die Finanzierung des Forums notwendig ist, ist glaube ich allen klar. Und in dem Rahmen, wie es bisher lief, auch gut zu ertragen. Wie bisher meine ich, dass nur bei den Hauptseiten ein pop-up aufging. Aber nach wirklich jedem Seitenaufbau erst den pop-up schließen, nervt echt furchtbar - da kann ich mich mietzi nur anschließen. So mach das Lesen wirklich keinen Spass mehr und ich bin echt am überlegen - wenn das jetzt auf Dauer so bleiben soll -, ob ich mich nicht abmelde. Wäre zwar schade, weil ich eigentlich jeden Tag mal kurz reinschaue, auch wenn ich nicht so oft poste, und ich würde echt was vermissen, aber es gibt schließlich auch andere Foren. Kurz gesagt: Werbung muss sein, aber bitte nicht so übertreiben!

• Also finanzierung hin oder her, es wird kann auch nervig werden und alleine schon von der PopUp Größe lassen sich viele User verscheuchen. Wenn dann auch noch zu viele kommen, hat man sich selbst einen Strick gedreht.

Viele PopUp Blocker sind einfach nur Mist! Vergeßt sich, löscht sie und behaltet eure Nerven! Ich benutze z.b. nen komplett anderen (kostenlosen und unglaublich guten) Browser, names Firefox. Der hat bereits einen PopUp-Blocker integriert und dieser ist so sorgfältig, dass ich vielleicht alle 3 Monate auf meinen Wunsch (!) hin eins sehe. Die PopUps im Forum hab ich noch nie gesehen!

• ich bin sicherlich auch kein freund dieser werbung, geb ich zu. aber das es nötig ist, seht ihr ja selbst ein.

ich kann leider keinen pop-up-blocker empfehlen, mein tipp ist lediglich, das erste pop-up-fenster das sich öffnet einfach unten abzulegen. dann könnt ihr die ganze zeit im forum surfen ohne das ein weiteres aufgeht. so mach ich es und bisher funktioniert es ganz gut. ne andere möglichkeit hab ich leider auch nicht.

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hoihoi,

sorry... war leider im falschen Template. Der Banner erscheint nun nur auf der Startseite.
    Dies ist aber leider notwendig um das Forum ein wenig zu finanzieren.

Soll aber nicht auf jeder Seite erscheinen :) Nichts für ungut.

• mich stört er eigentlich nicht. er kommt zwar auf fast jeder seite, aber ich mach ihn einfach nicht mehr zu. wenn einer auf ist, dann kommen auch keine neuen hinzu... also brauch ich nicht ständig alle diese fenster zuzumachen :)

• hab aol als browser, und die haben seit 9.0 auch einen pop up-blocker drin, aber der läßt eben alles durch*g*
    jetzt sit es aber schon viel besser... :schmelz

• es gibt auch slim browser der blockt aber sehr viel man kann am timing und am erscheinungsbild ein popup erkennen und blocken.

und ich hab ne black list wo alle links von der seite drin sind

Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)