Häuser in der Zauberwelt!

• Hey Leute, es gibt doch auch Häuser in der Wlt der Magie, die man sich mit entsprechend Geld und MagieMünzen kaufen kann!
    Haben eure Sims da schonmal gelebt?? Passiert da irgendwas aussergewöhnliches oder sin das Häuser wie in der normalen Welt auch?

PS: warum kann ich keien Smilies in meine Beiträge einfügen, un warum passiert nix, wenn ich da auf weitere klicke??

• Also, 2 meiner Sims leben dort und es ist eigentlich nichts aussergewöhnliches passiert, es ist wie jedes anderes Haus auch, oder hab ich was verpasst :D ?, belehrt mich wenns nicht stimmt :kopfkratz

P.S.: Das mit den Smilies kann ich dir leider nicht beantworten o.o

• Da ist schon was außergewöhnliches!
    Weil wenn man dort zaubert wachsen Bohnstange,Wurzel des Bösen,Dreierblume,Krostalle schneller als im gewohnten Grundstück!(normale Nachbarschaft)
    das ist das einzige.

MFG,lasergewehr:wink

• Nein, das ist immernoch nicht alles. :D

1. Wenn du zauberst wachsen Bohnenstange & co., wie Lasergewehr schon sagte.
    2. Du hast einen anderen Briefkasten und eine neue Mülltonne.
    3. Es gibt in Bau- und Kaufmodus andere Musik.
    4. Der Rasen ist nich so grün wie in der Nachbarschaft, sondern so gespenstisch graugrün.

Das sollte alles sein.

• jo... find ich auch alles spannend un hab mich schon eingenistet un vorhin hab ich sonen praktischen zutatenschrank geladen, so mit allem drin, den in den üblichen ordner, wo ich alles reinpacke, geschoben un jez im kauf-modus find ich das ding nich! woran kann das liegen? die anderen objekte gingen sonst auch immer

• Huhu!
    Wo hast du den Schrank denn reingetan? Also am besten du packst den unter "Downloads" und dann findest du ihn im Spiel unter Verschiedenes und unter dieser "8" also unter "alles" ja. So ist es zumindets bei mir!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß, Nicky :wink

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

• Und man kann von diesen Grundstücken aus kostenlos den Zeppelin benutzen (nagut das kann das Loch auch, aber da kann man nur mit einem Sim durch).