...:Ein Megastar und sein Leben:...

• Hi,
    ich fange eine neue Sory an.hab mein vater gesagt er soll die Bilder nicht löschen.
    Alsao los geht´s:

Das ist Jean dreak.Sie ist seit 2 jahren eine berühmte person.Sie ist Single,und nicht auf Partnersuche!Sie ist zufrieden wie es jetzt ist!

Sie wollte an jenen Abend noch zum Studiopark fahren,um ihre Talente nochmal aufzufrischen.Letztes mal ist ihr beim Musikauftritt das Kleid zerissen und sie stand im Slip und Bh da.Dummerweise waren beide Unterwäschen durchsichtig!Es haben aber nur die Jury gesehn.

Jean liefen die Schweißperlen über die Stirn."Wenn mir das nochmal passiert?"dachte sie sich!
    Sie fasste sich aber ein herz und lief los.

Sie spielte mit einem fremden Mann eine Todeskampfszene!
    Der Mann sah Jean zutraulich an und sprach:"Sie machen das wirklich gut."
    Jean:"danke.Sie aber auch."

Ob jean ihn wohl später lieben wird?Obwohl sie nicht auf Partnersuche ist?

Fs,spätestens nacher!

• Hier kommt die Fortsetzung,

Am Abend lud Jean den Mann(Dirk) ein.Sie wollte einfach mehr über ihn wissen.

Sie erzählten schon 1 ein halb Stunden miteinander.Dirk erzählte über die Mode,das er die neusetn trends weiß und jean erzählte über ihre Vergangenheit.

Als sie so erzählten kam ein Bus.Fans stiegen aus und riefen Jean zu:"Hey Jean,du bist sooo toll.Können wir Autogramme haben?"
    Es dauerte nicht lange schenkte Jean den fans Autogramme.Die Fans zeigten sich sehr befriedigt und verschwanden.

Die beiden fingen an sich zu lieben.Warum?es kam einfach so.Sie wussten das sie zueinander passen.
    Jean:"Eigentlich wollrte ich gar kein mann,aber bei dir ist es eine Ausnahme."
    Dirk:"Wir müssen ja nicht gleich heiraten oder sowas."

Dirk packte Jean und knutsche sie seelenruhig.
    Dirk."ich werd dann mal nach hause gehn mein Engel!"#
    Jean:"Ja gut mach das.Und bitte gewöhn dich nicht an die kitschigen Wörter,"lacht sie spaßig.

Jean nahm ein kleines bad zur Erfrischung."Man,jetzt hab ich es geschafft.Ein Freund mitten im Starterror.ich bin ja so blöd.Wir müssen uns trennen.ich brauch doch zeit für meine Fans!",weinter sie erbittert.

Sie hörte ein Auto anhalten und zog sich schnell an.Es war "Marylin Monroe".Jean erhielt einen Preis im Wert von 5.600.000$.
    Sie weinte vor Freude.

Am Abend erschien ein Reporter.
    Reporter:"Haben sie etwas dagegen wenn wir ihr aktuelles Video zu einem "making of" stellen?",fragte der Repoter.
    Jean:"nein,überhaupt nicht.Legen sie ruhig los,ich habe echt nichts dagegen.",sagte Jean freundlich.
    Reporter:"Okay.Ungefähr morgen wird es im fernsehn ausgestrahlt."

Morgen kommt das maing of zum Video von Jean(es wurde noch nicht erläutert aber ihr werdet es später sehn) es heißt übrigens "giftige Blicke"

• schlechte naricht:(
    Mein onkel war gerdae hier und hat ein fehler festgestellt.ich draf keine Bilder mehr ins web stellen.jetzt muss ich sie löschen.Schade,wieder ein fehlschlag.Tut mir leid:heule

lasergewehr.(

• Huhu!
    Lasergewehr, langsam frag ich mich ob du das nicht immer Absichtlich machst! Nur weil deine Story erstmal etwas langweilig ist, oder was?
    Normal ist das nicht.... bei mir ist das auch noch nie passiert! :angry

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Hab ich echt noch nie gehört.
    Warum soll das so sein?! Man kann sich doch damit keinen Virus einfangen! Nach meinen Erfahrungen wenigstens nicht! :angry

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...

• Jetzt mal im ernst ich find das auch sehr komisch das ist immer so bei dir. Mensch sei doch froh wenn man etwas Kritik schreibt so weisst du ja was du das nächste mal besser machen kannst. Naja und den andern schwachsinn glaub ich auch net hab ich ja noch nie gehört das man vom Bilder hochladen nen Virus bekommt, außerdem weiß jeder das man sein Compi in der heutigenzeit gegensowas schützen sollte.

Baba Jule

"][/URL]

• Huhu!
    T'schuldigung Lasergewehr, aber woher sollen wir das wissen? Wir wohnen ja nicht bei euch. Wisst ihr eigendlich wo man dieses Programm herbekommt womit man "diese fehlerhafte Datei" löschen kann? Und wie das überhaupt heißt?
    Sag mal, wenn das wieder geht machste dann auch wieder ne neue Story oder machst deine alte weiter? :misstrau

MfG Isno

• Ich versuche morgen eine story zu machen!mein onkel hat das programm geloadet und morgen kann ich vielleicht weitermaschen!aber dann sind die ersten abschnitte weg,ist das schlimm?dann mach ich beim making of weidda!

vielleicht gehts heut noch los

• Oh mein Gott warum regt ihr euch alle so auf??? Na es ist vielleicht komisch das es immer bei ihm ist, aber wenn es wirklich so ist!!! Ihr könnt es doch nicht wissen:illepall

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• So,ich habe eine Fortsetzung!Bloß der erste teil von ganz oben fehlt.Hoffe dies ist nicht schlimm!
    Hier die Fs:

Reporter:"Okay,wir sehn uns dann morgen bei dem making of!",sgate der Reporter.

Am nächsten tag.
    Jean:"Hey,komm John das bringen wir schon fertig.Schließlich musst du ja nur filmen und ich singen.",ermutigte Jean ihn.
    John:"Ja,okay wir schaffen es."

Das Video(giftige Blicke)

Jean singt:"Wenn ich,in deine Augen seh...........und mir deine Gedanken vorstell.....ist balles so wunderbar!Doch DU............wirfst mir einfach nur giftige Blcike zu.............................

Ich sehe es ist aus mit uns..............deine giftige Blicke tun mir weh.................Ich packe den Koffer und denk an unsere gemeinsame Zeit...............doch du wirfst mir einfah nur zum Schluss deine giftige Blcike zuu..................giftige Blicke.....wenn diese töten könnten.........dann wären wir schon längst getrennt................und ich hätte mich nie mehr bei dir ausgeflennt....................giftige Blicke...................

Also die melodie vom lied müsst ihr euch dann einfach vorstelln wiel jeder hat ja nen anderen geschmack.So Montag geht es weiter! :knuddel

• Huhu!
    Scchhööne FS =) Warum erst Montag? *sofort ne neue FS will* =(
    Naja toll! :D *Lob*

MfG Isno