Ein paar Fragen...

• Hi
    ich hab ein paar Fragen zu SimCity 4 (ohne RH, nur mal so) :

1.Muss man sich alle Flughäfen bauen??
    2.Wie macht man solche Autobahnkreuze??
    3.Muss ich wenn mein Umweltberater sagt, ich soll den Müllhandel mit anderen Städten abbrechen, das auch wirklich tun??
    4.Das große Gebiet ist jetzt ganz vóll, ich hab aber trotzdem nur 16.000 Leute in der Stadt, wie bekomm ich das hin, dass jetzt noch mehr kommen??
    5.Brauch man in Industriegebieten Bushaltestellen??
    6.Wie bekomm ich die Autobahnen voller??
    7.Wie muss man Bahnhöfe hinstellen, damit in die Züge auch Passagiere einsteigen können??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) :D

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• 1.Muss man sich alle Flughäfen bauen??
    nein. aber wenn deine stadt noch klein ist, wäre es empfehlenswerter, erst ma nen kleinen flughafen zu bauen.
    2.Wie macht man solche Autobahnkreuze??
    ich glaub da braucht man rush hour ??!!
    3.Muss ich wenn mein Umweltberater sagt, ich soll den Müllhandel mit anderen Städten abbrechen, das auch wirklich tun??
    schaau mal die monatlichen müllausgaben an, und vergleich ob ein kraftwerk net billiger wär.
    4.Das große Gebiet ist jetzt ganz voll, ich hab aber trotzdem nur 16.000 Leute in der Stadt, wie bekomm ich das hin, dass jetzt noch mehr kommen??
    schau dass du überall die höchste bebauungsstufe hast (wohngebiete) dann können sich hochhäuser entwickeln (allerdings die richtigen wolkenkratzer erst ab ner einwohnerzahl von 30.000)
    5.Brauch man in Industriegebieten Bushaltestellen??
    ja, nur wo bushaltestellen sind, können sims aussteigen bzw. einsteigen.
    6.Wie bekomm ich die Autobahnen voller??
    bei 16.000 einwohner is ne autobahn n bisschen voreilig, oda?! reiß sie ab und bau 2 straßen nebeneinander, kommt viel billiger, bei rushhour kannst du auch noch alleen bauen.
    7.Wie muss man Bahnhöfe hinstellen, damit in die Züge auch Passagiere einsteigen können??
    an straßen. die eine seite an ner straße die andere an ner schiene.

ich hoffe ich konnte dir zumidest in einem oder anderen punkt weiterhelfen :D