• Hey vielleicht könnt ihr mir helfen....naja ich würde gerne wissen wie der eine typ aus titanic mit namen heißt...ich meine den der son bösewicht is und zuerst mit dieser einen tussi zusammen war...
    Nina

  • jaaa, ja, ich weiß genau welchen du meinst, den einen mit den dunklen haaren... der verlobte von rose, ne?



    *edit*


    *gefunden hab*


    ...Caledon Hockley und seine Verlobte Rose DeWitt Bukater, Roses Mutter Ruth DeWitt Bukater...


    Wazu issn das so wichtig *neugierig ist*?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Der heißt Caldon Hockley (den hat's aber nie gegeben und in seiner Suite hatte eigentlich Ismay gewohnt) :D

  • @ Lasergewehr
    Sie liebt ihn schon, aber in Jack verliebt sie sich am Ende mehr als in ihn. :D

  • Zitat von Lasergewehr

    Ich dachte Rose liebt den mit den dunkeln haaren nicht? Ich dachte sie liebt den Jack.:kopfkratz



    Ähhhm, war das nicht nur, weil er kohle hat und Rose's Fam nicht? Kam zumidest so rüber?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Da muß ich mich mal kurz einmischen (auch wenn ich den Film nit mehr sehen kann). "Rose" hat diesen Caldon (hieß der so :kopfkratz) nie geliebt. Ihre Mutter wollte, daß sie ihn heiratet, weil sie Pleite waren aufgrund des Schulden Bergs, den Vatern hinterlassen hat. Vielleicht war anfänglich noch sowas wie Respekt vor ihm vorhanden...


    Is nur meine Meinung. Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Cleo

    Da muß ich mich mal kurz einmischen (auch wenn ich den Film nit mehr sehen kann). "Rose" hat diesen Caldon (hieß der so :kopfkratz) nie geliebt. Ihre Mutter wollte, daß sie ihn heiratet, weil sie Pleite waren aufgrund des Schulden Bergs, den Vatern hinterlassen hat. Vielleicht war anfänglich noch sowas wie Respekt vor ihm vorhanden...


    Is nur meine Meinung. Grüße Cleo


    jops, genau meine Meinung, so habe ich das auch verstanden... Weil, da als die Mutter die Corsage inner Suite von denen da zuschnürt, da unterhalten die sich doch... und da meint die mom sowas, wie "willst du denn, dass wir all unsere schönen Sachen verlieren... Bla bla... und ich als Näherin das Geld verdienen muss..."

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]