Hiilfeeee!!Soviel zum Thema Objekte verschwinden nicht *heuuul*:heule
Das hier sind 2 meiner Urlaubsorte :heule :
Ich hab seit meiner Neuinstallierung vor ca nem dreiviertel Jahr dort nicht mehr mit meinen Sims gespielt !!!Kommt das alles durch MakinMagic???Oder durch Downloads ????Wie krieg ich meine Maxis-Original-Urlaubsobjekte wieder??Bitte hilfe!!!!! :erschreck :heule
Hilfe!!Soo viele Objekte weg!!
-
-
Hi,
sowas kommt meistens durch Downloads bzw. heruntergeladene Urlaubsorte. Du kannst das beheben, indem du einfach das Grundstück durch ein Originalgrundstück in einer anderen Nachbarschaft ersetzt.
Grüße
Basti -
*snief*dankefür den Tip...habs grad versucht,bringt aber nichts...wollte gerade mit Far-editor die objekte rausziehen,weil komischerweise sind nur urlaubsobjekte weg-nix anderes....aber der far-editor hat keine objekte im expansionpack4-order gefunden :erschreck weiss jemand woran das liegt???
-
Hi,
wenn es wirklich auch mit Downloads entfernen nichtmehr geht, dann würde ich dir empfehlen das Spiel komplett neu zu installieren. Dabei solltest du dann den Simsordner löschen, womit dann auch die Downloads komplett weg sind (ggf. wichtige davor sichern, aber dann nach Installation nur stückchenweiße wieder einfügen). Vor der Neuinstallation solltest du auch den SimsEraser verwenden und danach die restlichen Registryeinträge noch entfernen.
Grüße
Basti -
Huhu!!
Also ich hab grad mit Maxis telefoniert (*argh*meine arme Telefonrechnung!!)und der Berater meinte es ginge auch das mir jemand bei dem alle Vacation-objekte funktionieren einfach die expansionpack4.far -datei kopiert und schickt....würd einer von euch das fürmich machen?Meine Emailaddy ist jolene@arcor.de ...biiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee ,das wär superlieb,damit meine Sims endlich wieder in Urlaub fahren können :heule !!!Viele liebe Grüsse!! -
die Idee ist ja nicht schlecht, ich hätt´s dir sogar geschickt. aber der Ordner hat 137 MB, womit das flach fällt ;). Installier alles neu, dann hast Du den Ordner wieder. Sorry, aber was anderes geht einfach nicht.
-
stimmt,daran hatt ich nicht gedacht,immerhin hat die Datei die ich brauch 88 mb,mein Postfach nimmt nur 50 an*seufz*das wird ein langer Abend mit dem installieren :hua Danke für eure Hilfe!!!!Viele Grüsse!!