Sims brechen aus lösung?

  • hi leutz ich habe mal eine frage zu sims brechen aus, ich bin jetzt im dritte level bei den leuten die am freidhof wohnen,die mit den geistern.jetzt muss ich dort die gestolhlenen sachen wieder finden, wo finde ich die ?wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
    danke Belle

  • Welche sachen sind das noch mal? Eins weiß ich glaub ich noch: Farne und Dudley(?), der hat die Farne.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Wenn du Sims brechen aus für Gamecube meinst weiß ich es. Den Leuten am Friedhof wurde ein Gewächs gestohlen. Es nennt sich Farn.Wenn du dir das Grundstück mal genau anschaust auf dem das Haus steht wirst du sehen dass diese Pflanzen rund um das Haus verteilt sind. Um den gestohlenen Farn wiederzubekommen musst zu Dudley fahren. Hinter seinem Haus bzw. hinter seinem Wohnwagen befindet sich eine alte Schrottkarre und danneben steht die Pflanze (Farn), klicke auf sie und wähle stehlen oder so (es ist aber auch nur eine Intergration möglich). Dann fahr wieder zurück zum Friedhof und du hast dein nächstes Ziel erreicht. Viel Glück! :wink


    [I]:love ~~dream team~~ :love [/I]