hi!!!!
Ich hab ein Problem...dauernd redet ihr hier advon das irgendwas nach 100 tagen mit den sims passiert?!
Was solld das denn bitte sein?!?!? Bei mir kommt da nichts....
helft mir
Glitter
hi!!!!
Ich hab ein Problem...dauernd redet ihr hier advon das irgendwas nach 100 tagen mit den sims passiert?!
Was solld das denn bitte sein?!?!? Bei mir kommt da nichts....
helft mir
Glitter
Bei bei passiert da auch nichts!!!! :confused:
Das ist das 100Tage Menü in der Version "The Sims".
und was ist daran besonders?????
Das gibts nur bei der Englischen Version. Da sieht man glaub Bilder von den Entwicklern.
nope, also ich hab ne original US Version ersteigert (vor ca. nem Jahr) und das 100 Tage Menü scheint ein Fake zu sein.
Manche behaupten es erscheint eine Art Cheat Menü bei anderen passiert rein garnix.
Also nicht unbedingt auf einen Effekt warten. Es müssen womöglich mehrere Komponenten stimmen.
Danke das ihr mir so zahlreich antwortet... also ich hab die deutsche Version von den Sims...
Im Moment habe ich aber ziemliche Probleme mit dme Programm seit ich mir häuse aus dem web geladen hab funktioniert das alles nicht mehr richtig (Schreicklicher Ton langsames Spiel).Obwohl ich die neuen Häuser aus dem Web dann wieder gelöscht hab....
Helft mir biiiiiitte!!!
Danke im Vorraus
Glitter :mad: :p
hast du sonst noch was vom web eingespielt? hast du schon mal den filecop probiert? der sucht beschädigte dateien.
hi du
kannst du mir das genauer erklären?
ja ich hab noch ein paar skins runtergeladen und eine Tapete aber die Tapete habe ich nie entpackt.
bye bye glitter :cool:
naja, ferndiagnosen sind recht schwierig, es könnte etwas ganz einfaches sein...
ich hatte mal probleme mit objekten aus dem web und da ist mir das spiel dann immer abgestürzt, ich habe dann ein paar objekte gelöscht und dann gings wieder, wahrscheinlich war eines (oder mehrere) fehlerhaft und ich habe grade das richtige erwischt.
ich an deiner stelle würde mal die runtergelanden sachen löschen (aus dem spiel nehmen und irgendwo anders sichern) und dann schauen, obs was genützt hat. wenn ja, dann würde ich die sachen einzeln wieder einspielen und testen.
es könnte auch sein, dass du mit den runtergeladenen sachen eine andere datei beschädigt hast, dann nützt wohl nur eine neuintallation, aber das würde ich erst ganz zuletzt machen. da hatten schon viele probleme damit.
der filecop ist ein tool, das fehlerhafte dateien sucht und (ich glaube) auch repariert. du kannst ihn z.b. auf http://www.thesims.de/tools.shtml
runterladen. ich habe ihn noch nicht ausprobiert, habe aber gehört, dass er auch nicht alle fehler findet.
probier einfach mal herum... ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!
Wenn du Probleme mit Häusern hast bzw.die Nachbarschaft die kaputt ist mußt du dir merken. (Userdata 1 ...5)
Dann schaust du nach einer leeren Nachbarschaft deines Spiels merkst dir auch die Nummer.
Anschließend gehst du in den Windows Explorer nimmst den Ordner (den mit der leeren Nachbarschaft) ziehst ihn in die Eigenen Dateien.
Dort benennst du ihn um in die Nummer der kaputten Nachbarschaft.
Dann gehts wieder zurück.
1. Kaputten Ordner im Spiel löschen
2. In den Explorer gehen in die Eigenen Dateien.
3. Den dort liegenden umbenannten Ordner wieder zurück ins Sims Spiel schieben.
Und dein Spiel ist jetzt wieder vollständig mit ordentlichen Nachbarschaften.
[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Tom 2 ]
hi tom
für mich ist das echt kompliziert was du da sagst...?!
Naja ich hab mich entschieden, dass. wenn ich am 15.Novermber Hot date kaufe, das ganze Spiel zu löschen und zusammen mit Livin Large und Hote Date wieder zu installieren (Ich hab leider Party ohne Ende nicht soll aber angeblich sehr lustig sein)
naja jedenfalls danke für deine hilfe aber meine Nachbarschaften sind alle so gut wie voll und die Probleme sind nicht nur in einzelnen Häusern sondern in allen.
Das Spiel ist langsam und der Vorspann dauert dreimal so lange wie vorher okay trotzdem danke..... bye bye Glitter