• Tag Leute,
    war so blöd und hab meine Sims-CD verliehen. :wut
    Jetzt hat sie einer kaputt gemacht und würd mir das Geld für die CD geben.
    Das Problem ist, ich hatte die Vollversion ohne Zusatzspiele.
    Also kein Deluxe oder Super Deluxe. Leider finde ich den Preis für diese Version nicht mehr im Internet.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
    Danke schon im voraus.
    Kati

• Ich glaube die musst zu amazone gehen oder die zu www.thesims.de dor ist es glaub ich unter Delux drinnen.
    Sonst glaub ich das die CD irgendwas mit 50 gekostet hat :nixweiss :confused:

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Den Preis hab ich auch gefunden, aber ich konnts nicht ganz glauben. Als ich damals die Version gekauft habe wars um einiges teurer. Ist das Spiel inzwischen so verbilligt geworden?? :confused:

• Huhu!
    Also meins hat 70 € gekostet. kA ob du das dann wieder verlangst oder wie die Preise jetzt sind :nixweiss

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Zitat von Damned Princess

Den Preis hab ich auch gefunden, aber ich konnts nicht ganz glauben. Als ich damals die Version gekauft habe wars um einiges teurer. Ist das Spiel inzwischen so verbilligt geworden?? :confused:

Yepp es ist billiger geworden da es ja inzwischen Deluxe und SuperDeluxe gibt. Mein Grundspiel hat damals, noch zu DM-Zeiten, als es diese beiden noch nicht gab, 80 DM gekostet.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]