www.tripod.de wie kann man dort Bilder hochladen?

• HI! Du benutzt doch bestimmt den Web FTP???

Ich erklär dir einfach mal, wie ich das mache. Ich logg mich immer über Lycos ein, dann auf Webhosting und Tripod. Da gibt es dann den Reiter "Mein Account", den klickst du an, da kommst du auf ein schickes Menü.
    N bissel nach unten scrollen, da sieht man so ein grünes Symbol, unter dem steht Web FTP. Das klickst du an, und dann steht nochmal da: Web FTP öffnen. Wieder drauf klicken und dann geht ein separates Fenster auf. Da sind dann acht Felder in denen du die Dateien, die du willst, hochladen kannst. EInfach auf Brwose und die Datei zum Hochladen raussuchen über die Pfade. Hast du die Datei, geh auf öffnen, dann steht sie in dem Feld. Unten auf den Hochladen Button gehen und schwups is die Datei in deinem Webverzeichnis. Wenn du die Datei dann irgendwo (zB hier im Forum) veröffentlichen willst, kklick auf die entsprechende Datei drauf (wohl ein Jpg) und dann oben in der Stausleiste auf Vorschau. Da öffnet sich wieder ein separates Fenster und du kannst mit der rechten Maustaste auf das Bildchen gehen. Da dann "Copy image location". Du musst dnan hier im Forum nur noch das Bild einfügen :)

Hoffe, ich habs nich allzu kompliziert gemacht *gg*