Problem bei Installation von Das volle Lebne und Party ohne Ende

• Hallo!!!

Ich habe da eine riesen Problem. Ich installiere das Hauptspiel ganz normal und will dann die Addons(Das volle Leben & Party ohne Ende) darufmachen, aber mein Pc sagt die ganze Zeit: "Version 1.2 schon installiert, die laufende Installation wird abgebrochen." Ich habe doch noch garnichts weiter gemach, wie soll da den irgendeine Version 1.2 schon installiert sein??? Beim Rest der Addons habe ich komischer Weise keine Probleme. Ich komme einfach nicht weiter. Wer kann mir helfen???

Schon mal DANKE, Diana

• Hi,

war das Spiel vorher schonmal installiert? Wenn ja, muss beim Deinstallieren immer die Registrierung mitgesäubert werden, da es sonst zum oben genannten Fehler kommt. Das geht so:

1. Deinstalliere nochmal komplett
    2. Lösche den SimsOrdner
    3. Lade dir den SimsEraser herunter, den du HIER bekommst, oder führe ihn evtl. von einer Sims-CD aus
    4. Öffne nun die Registry, indem du unter Start --> Ausführen regedit.exe eintippst
    5. Nun navigiere dort zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und lösche alle Simseinträge
    6. Nun schauen ob unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis noch Einträge sind und auch da ggf. löschen
    7. Nun versuche dein Spiel zu installieren :)

Dürfte dann wieder funktionieren.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi!
    Dieses Problem hatte ich auch schon mal!Wir haben auch alles versucht,aber bei uns hat es nur geholfen die sims komplett von der festplatte zu löschen,dass nichts mehr von die sims auf dem computer übrig geblieben ist!danach haben wir dann alles von neuem installiert und dann gings wieder.
    Wenn gar nix mehr hilft,dann probiers einfach mal so,da es aber sehr umständlich ist,hoff ich dass jemand anderes dir einen besseren Tipp geben kann!
    Also viel Glück!;-)
    Bye annika

• Zitat von Chieby

Hi!
    Dieses Problem hatte ich auch schon mal!Wir haben auch alles versucht,aber bei uns hat es nur geholfen die sims komplett von der festplatte zu löschen,dass nichts mehr von die sims auf dem computer übrig geblieben ist!danach haben wir dann alles von neuem installiert und dann gings wieder.
    Wenn gar nix mehr hilft,dann probiers einfach mal so,da es aber sehr umständlich ist,hoff ich dass jemand anderes dir einen besseren Tipp geben kann!
    Also viel Glück!;-)
    Bye annika

Hallo ihr beiden!!!! :wink

Riesen großes DANKE für eure Hilfe, habt mir echt geholfen.
    Jetzt funktioniert alles wieder, bin gerade bei der Installation :rollauge
    Nochmal Danke, :lachen Diana

• Hallo!!!

Ich glaub bei mir ist der Wurm drin. Jetzt hab ich das Problem mit der Installation gelöst, da kommt das nächste. Ich starte das Spiel und wenn man es das erste mal staret braucht das ja immer 'ne Weile biss alles läd (ist glaube durch die Addons so?) und wenn das von Megastar läd wird mein Monitor schwarz und ich bin wieder auf'm Desktop.
    Bin kurz vorm verzweifeln, hab schon alles mögliche versucht.
    Kann mir einer helfen???

Danke, Diana :wink

• Hi,

hast du eventuell Downloads in deinem Spiel? Wenn ja würde ich dir raten erstmal alle herauszunehmen und das Spiel dann ohne zu testen :)

Sollte es dann funktionieren, kannst du die Downloads Stück für Stück wieder einfügen, bis du dann den defekten gefunden hast und aussortieren kannst.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo!

Das habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht.
    Was könnte es denn noch sein?
    Hab' auch den FileCop durchlaufen lassen, sucht der auch im UserObjects-Ordner oder nur im Download-Ordner?

Diana

• Zitat von Visser

Hallo!

Das habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht.
    Was könnte es denn noch sein?
    Hab' auch den FileCop durchlaufen lassen, sucht der auch im UserObjects-Ordner oder nur im Download-Ordner?

Diana

Hi,

sorry, aber wo der jetzt genau sucht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall solltest du, wenn du die Downloads entfernst, diese immer aus allen Downloadordnern (auch UserObjects) entfernen. Ich würde dir empfehlen das Spiel ohne Downloads neu zu installieren (Spielstände ggf. sichern), dabei auch den Simsordner und die Registry säubern.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me