• Hallo erst mal,ich weiss garnicht ob ihr es wustet aber mein Sim hat sich mit Ranka Strays angefreundet wie kann ich ihn adopieren? :confused:Also den Hund mein ich nicht den Sim.

schrödi2

• Also du willst ein Streuner adoptieren?Du musst 100% mit dem Tier befreundet sein um in zu adoptieren!Irgendwann erscheint als Interaktion:"adoptieren"
    also,so genau weiß ich es nicht aber es wurde so erzählt :nixweiss

• So weit ich weiß kann man keine Tiere adoptieren :nixweiss. Hast du vielleicht von so was gehört? Du kannst ja den Besitzer des Tieres bei dir einziehen lassen. Der nimmt dann das Tier mit. Später kannst du den besitzer einfach umbringen. Verhungern lassen oder so. Dann hast du nur noch das Tier bei dir ist doch ne coole Idee, oder? :trink

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Doch du kannst Tiere adoptieren!!! Das Tier was du adoptieren möchtest muss ein Tier sein das nicht zu einer Familie gehört die du erstellt hast.
    *verstanden? Ich nicht*:D
    Also so wie Ranka: Du musst mit ihr 100% befreundet sein, wenn das ist klickst du auf streicheln, damit hast du sie denn begrüßt, dann müsste auch schon die interaktion kommen "adoptieren"!!! Da klickst du rauf und schon ist es dein Hund. So ih hoffe du hast es verstanden.

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hallo,

das ist kein Bug, die Streuner haben alle keine Charaktereigenschaften.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich finds doof das die Streuner keine Charakterpunkte haben ...
    Ist doch schade... Hab auch mal eins adoptiert weil ich s eigentlich gut fand...

[SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss