... dann kann der beitrag ja gelöscht werden! er steht nämlich mit sicherheit am falschen ort!
Spiele grade Sims un da is mir eingefallen, dass es hier auf der seite ma ne super auflistung aller berufslaufbahnen gab-vom ballholer zum starfussballer- oder so ähnlich eben! wenn ich mich nicht irre standen sogar die anforderungen für die jeweiligen beförderungen da! jez find ich den kram aber net mehr! kann mir einer sagen wo ich sowas finde?
Brauche nur kurz un ganz fix hilfe...
-
-
www.sims-trickkiste.de links im menü gibt´s "berufe" kürzer geht´s nicht, hätte nur noch schneller sein können :lachen
-
hey supi... vielen dank dir...
weisst du jez noch nen trick möglichst schnell möglichst viele familien freunde zu finden?? is nämlich sau schwer find ich -
auf file zone gibt es ein bild wo man ein megastar wird und ein anderes wo man glaube alle bewohner von dieser stadt als 100% freund bekommt.ich weiß jetzt aber leider net mehr wo das genau ist.....
-
http://www.thesims.de/sims/dow…kte/verschiedenes/?link=1 dort gibt es ein Freunde Pic
-
Oder du baust ein Haus mit acht Sims und lädst sie nacheinander ein und freunde dich mit ihnen an.
-
so hab die bilder jez aufgehangen un bei meinem "Star" die skills geladen... jez kann ich aber nicht mehr in den studio park fahren! da steht jez bei taxi nur urlaub altstadt stadt un stadt der magie... was mach ichn jez?
-
Also da gibts 4 möglichkeiten.
1.Du warst kein Star sondern hast nur be a star bei dem Bild genommen ohne das du vorher schon einen Agenten hattest.
2.Du hast move_objects on verwendet aber eigentlich würde es dann dort stehen.
3.Du warst gerade im studiopark und dein auto is nit weggefahren.
4.Du hast das Taxi irgendwie gelöscht.
Übrigens bei mir öffnet da nix bei trickkiste (da is nur die Frau)
-
nein, es is nich, dass kein taxi kommt, sondern dass wenn ich aufs telefon klicke ich nicht "In den Studiopark fahren" auswählen kann!also es steht gar nicht erst mit zur auswahl da! Un ich hatte auch schon einen Agenten! War ja schon "Möchtegern"! Was soll ich jez tun??
-
Das ist doch eben im Telefon-Menü!!Da stehen nämlich 2 "Taxi Rufen"!!Such mal ob 2 da sind,denn am anfang hab ich mich auch Gewundert!
-