[PS2] Sims 2 -Heiraten und Kinder kriegen!

  • hallo alicia,


    ich hab nen problem. hab die sims 2 (wo es auch ausserirdische gibt) auf playstation 2, ich hab schon geheiratet, wohne mit dem mann zusammen, hab schon techtelmechtel mit ihm gehabt, bekomme aber einfach keine kinder.


    geht das grundsätzlich net oder was mach ich falsch?


    wär dir über eine schnelle mail dankbar!

  • Falls auch jemand anders antworten darf:
    Bei "Die Sims 2" für die Konsolen gibt es keine Kinder!!! Man kann keine erstellen und auch keine bekommen.


    lg CubeSim

  • ja klar, kannst du auch antworten! :-)


    hast du das auch auf ps 2?


    das versteh ich irgendwie net. bei sims 1 gings und da net. find ich doof!!


    würds mir ja auf pc holen, aber weiss net ob das auf meinem gehen würde. was kostet das eigentlich fürn pc?


    lg und danke das du gemailt hast

  • aalso
    hab das mit dem kinderkriegen selber von einer freundin von mir gehabt
    sry, irrtum

    KINDER GIBTS BEI SIMS 2 KEINE

    aber eine gewisse alterung gibts schon
    und zwar bei storymodus:
    wenn man einen sim erstellt gibt es verschiedene hauttypen und die einen haben kleine fältchen, die anderen sind so wie in der "lifting-creme"-werbung :roftl
    das heißt glatt und daher sehen sie jünger aus...
    man muss halt genau schauen ^^

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Altern wäre ja wohl, wenn man zunächst jung wäre und dann älter würde. Du kannst aber nur älter aussehende Sims erstellen.

  • Hallo


    Ich habe mal eine Frage und zwar wie ist das jetzt ich bin ein totaler Sims fan und da habe ich mir vor kurzem die Sims 2 für die PS2 geholt blos verstehe ich jetzt nicht so ganz ob ich Kinder bekommen kann oder nicht ich meine einmal heißt es Ja dann wieder Nein :ele was ist denn nun? Wäre lieb wenn ihr mir Antwort geben könntet.


    Gruß Jenny

  • Nein, definitiv nein, deine Sims können bei Sims 2 keine Kinder bekommen, und du kannst auch keine Kinder erstellen. Ein paar Leute, die das Spiel gar nicht haben, streuen hier immer Gerüchte.

  • naja das finde ich wierklich blöde gemacht habe auch schon die sims 2 für den pc gespielt und da konnten sie kinder bekommen die man sogar von baby zu kleinkind aufziehen musste ( sprechen laufen) beibringen. das fand ich echt klasse und finde ich auch ehrlich gesagt blöd das sie das raus gelassen haben das gab es ja sogar schon für die sims 1. P.S. Danke für deine antwort:fire


    Gruß jenny :witch

  • Manches ist für die Konsole eben nicht umsetzbar. Dafür gibt es für die Konsolen den Story-Modus. Willst du denn zweimal das gleiche Spiel haben?

  • Hi kann mir mal jemand sagen wo es den freiheitsweg gibt oder was das ist?

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Freiheitsweg - so heißen die Grundstücke im Freeplay. Sie müssen zunächst freigeschaltet werden.

  • ich habe da auch mal ne frage zu kinder, bzw zu den sachen für kinder.
    gibt es irgendwo auch möbel wie bei der pc version?! habe noch keine endecken können, und wenn cih hier lese das man ein kind haben kann, und man ca 30 minuten braucht um es zu erziehen, wo soll das kind schlafen?

  • Natürlich gibt es Sachen für die Kinder, jeweils unter Betten und Sonstiges.
    Beachte bitte auch, dass Kinder nur baden und nicht duschen können.
    (Das mit den 30 Minuten für die "Erziehung" halte ich für einen schlechten Scherz.)

  • also das mit dem baden kenn ich von pc aus schon, aber danke für deine antwort. na dann werd ich mal heute etwas genauer gucken. ;-)