also ich habe auch eine FS gemacht es ist nichts besonderes es ist schließlich auch meine aller erste also seit bitte nicht zu hart zu mir .
Vielen Dank
Ich hoffe sie gefällt euch
Wiedereinmal verzog Mia das Gesicht . Es waren Ferien . Osterferien . Jahr für Jahr das gleiche Theater . Immer wieder der gleiche Stress . Sie furen im Urlaub . Nach Holland . Es wurde schon zur Tradition .
" Warum musstest du auch wieder die A2 fahren ? Hättest du mich mal fahren lassen dann wären wir nicht in diesem Mega Stau gekommen , meinte Mia´s Mutter Mrs . Thommas " .
>> BITTE dann fahr doch ! , schrie Mia´s Vater >>
" Jetzt nützt es ja auch nichts mehr " .
" Papa , Mama wann sind wir endlich da ? nervte Kim Mia´s Schwester .
>> Kim , denkst du wir sind Hellseher und können riechen wann der Stau endlich vorbei ist , fragte Mrs. Thommas . Wenn dein Vater .......
" Ach natürlich jetzt bin ich es wieder .....mischte sich Mr. Thommas ein .
>> Wär ich doch nur zuhause geblieben , seufzte Mia . >>
" Verdammt noch mal , der Stau geht doch schon weiter los kommt wir steigen wieder ins Auto ein " meinte Mr . Thommas mit etwas ruhiger Stimme " .
" Na komm , Laika wir gehen auch ins Auto " .
Mia´s Freund Marc hatte 2 Tage zu vor mit ihr Schluss gemacht . Wegen einer anderen . Mia hatte sich in den letzten Tagen in ihrem Zimmer eingeschlossen und wollte mit niemanden reden .
Überglücklich welzte sich Laika im Gras herrum . Sie waren nun endlich da . In einem kleinen Bungalowpark der sich Eureka nannte , wo sie ein kleines Häuschen besaßen .
Als alle ihre Sachen ausgepackt haben , saßen sie gemütlich zusammen .
" Puh ist das langweilig . " , stöhnte Mia .
Deshalb nahm sie sich ein Buch und verzog sich in ihrem Zimmer , für den Rest des Abends .
Am nächsten morgen :
Mrs Thommas : " Kinder wir gehen jetzt einkaufen , es kann länger dauern , ihr wisst ja selbst wie voll das werden kann . "
Mrs Thommas sah Mia mit aufdringlichen Blicken an .
Mrs Thommas : " Mia pass bitte solange auf deine Schwester auf ! "
Mia : " Jaja Mama " .
Mr Thommas : " Wir fahren jetzt los . Also biss später , macht euch solange einen schönen Tag " .
Als die Eltern weg waren , schauten Mia und Kim fehrnsehen .
Kim : " Mia mir ist sooo langweilig ! Spiel was mit mir ! " , nervte sie .
Mia : " Oh man , Kim ....beschäftige dich doch einmal selbst und nerv micht nicht die ganze Zeit ! Ich glaub Laika muss raus , ich geh ein bisschen mit ihr am Strand spazieren . Kommst du mit ? "
Kim : " Ne , ich guck so lange etwas TV . Geh lieber alleine . Meine lieblingssendung kommt jetzt . "
Mia : " Na gut mach das , aber das du mir ja keinen Unsinn machst . Ich will wegen dir kein Stress mit Mum und Dad kriegen ."
Kim : " Nein , nein keine Angst . Na los hau schon ab . "
Als Mia später am Strand war ,war es angenehm leer,so das sie Laika frei laufen lies.Doch aufeinmal .............
Fortsetzung folgt.....
was ist passiert ?
wartet es ab wenn ihr es wissen wolt bitte schreibt mir eure meinung.
LG Amneris