Tipps für die,bei denen Cheats nicht Funzen

• Hallo,ich hatte da einmal eine Idee.Und zwar kannte ich (Wie viele andere auch)damals noch keine Cheats,also hab ich mir 2 Tolle Tipps ausgedacht,

-Wie ich an mehr Geld herankomme(Mit oder ohne TGD),

-Und wie ich "Autonomy" ersetze(Gilt nur ab Hot Date!!).

Also:

Punkt 1: (Erklärung ohne\mit TGD)
    Zuerst erstellst du eine Schrottfamilie(So wie z.B.:rgdrgweg sfejsurfwe)und lässt sie auf ein Billiges Grundstuck ziehen(Für 3.500 §)und baust ein Haus.
    Ohne Tapeten,Fenstern,Türen,Einrichtung und Boden;praktisch nur Nackte Wände.Dann speicherst du ab,und schmeißt sie(Die Familie)heraus,ohne das
    Haus Abzureissen.Passt auf,dass das Haus Weniger als 20.000 § kostet,denn sonst klappt es nicht.Lasst jetzt die Familie einziehen,die mehr Geld bekommen soll,und geht in den Baumodus.Jetzt geht ihr in den Wandmodus und Drückt die Shift-Taste und Löscht die Wände.Jetzt Habt ihr schon mehr Geld.AUFPASSEN!!!Wollt ihr mehr geld,speichert ab,und wiederholt alles.Wollt ihr aber das Geld Behalten,Baut einfach los!!

Punkt 2:
    Bei Hot date Einfach auf das Interessen-Symbol klicken! :D:D:D

• Ich finde die Idee nicht schlecht, so hab ich es auch immer gemacht. Das ist vorallem für die geeignet, die nicht cheaten wollen. So kann man zwar schon mal ein relativ schönes Haus haben, aber ohne zu grosen Schnickschnack, wenigstens hat man dann schon mal eine gute Basis.

Tata, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Tigerteufelchen:
    Ja,aber diese Tipps sind für spieler gut,bei denen die Cheats nicht Funktionieren!!
    Hab ich doch als Titel Geschrieben!!