Eine Geschichte für alle...

  • Hallo!


    Ich habe mir gerade was lustiges überlegt. Und zwar könnten die, die Lust haben eine Geschichte schreiben, die lange, sehr lange wird. Jeder kann was dazu schreiben. Ich stelle mir das so vor, jemand beginnt mit der Geschichte und schreibt ein Stück weit, und wenn ne spannende, lustige, traurige oder sonst was Stelle kommt hört er auf und sendet den Beitrag ab. Der nächste führt an dieser Stelle die Story weiter. Na? Lust?
    Wer will den Anfang machen? Wenn bis Dienstag niemand angefangen hat, dann fange ich an!!


    PS:
    -an alle Geschichteschreiber: Verwendet für die Geschichte ne beliebige Farbe außer Schwarz und eure Kommentare und außergeschichtliches in Schwarz.
    -für alle Kommentargeber: Bitte nur in Schwarz schreiben, damit man die Geschichte immer sofort erkennt.
    DANKE!!


    Bei Fragen schickt mir ne Private Nachricht!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ja, habe ich gesehen, aber ich fand die Geschichte schon zu lang und zu alt um weiter zu schreiben, deshalb eröffne ich nochmal eine, bei der man aber mehr schreiben kann/sollte als zwei-drei Sätze pro User!
    Capish?


    Na dann! Cu!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Yo,will ja jetzt nix sagen,aber ich bezweifle,dass das was wird.
    Bei der geschichte "Amulett der Macht" (*g*) haben auch nur ganz wenige mitgeschrieben.Genauer gesagt hauptsächlich nur 4.
    Also,ich würde da schon mitmachen,aber es gibt wenige Aussichten auf Erfolg. :nixweiss

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Ich denke mal, das bereden wir Mods erstmal, da es viele hier gibt, die gerne ein neues Rollenspiel oder eine neue Geschichte eröffnen würden, aber wir Mods wollen das ganze in einem gewissen Maße halten, sodass wir nicht nurnoch diese Sachen haben.
    Capish?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]