Moin,...
Nee, falscher Anfang, nochmal...
Guten Morgen Truppe!(Ich will doch nicht das "Gefühl" zerstören)
Die Posts von Jack_E.M sollte man an sämtliche Sozialpädagogen schicken, die meinen, Computerspiele beeinflussen nicht die Persönlichkeit.
Zitat von Jack_E.MIch finde swat 2 am besten aber die letzte Mis. ist schwer.Da muss man noch sich selbst(chief) noch Zivil.,Swatbeamten schützen.Und wenn ich kleinen Fehler zulasse dann ist die Mis. gescheitert dazu muss man auch taktiken lernen!
Hmm wenn Dir das Taktische nicht liegt solltest Du von sämtlichen miltärischen/Paramilitärischen Berufen Abstand nehmen. Erfofgreiche Rambos gibt es nur in Hollywood.
Zitat von Jack_E.MIch hab da eine Entscheidung im(zukunftigen)Job und will als Entwickler werden aber ich mag ja auch Crime ich weiss nicht was ich tun soll.
Also vom Beruf des Fotolaboranten (Entwickler) würde ich Dir abraten im Zeitalter der digitalen Fotografie. Als Krimineller (Crime) wüsste ich nicht, wie Du da an eine Ausbildungplatz kommen könntest. *g*
Zitat von Jack_E.MAusserdem hab ich dass Gefühl bekommen wie ein Swatbeamter zu leben wenn ihr spielt auch swat2 viele Jahre dann werdet ihr dieses Gefühl auch bekommen bei swat3 nützt nichts.
Ach, mir ist es zu unbequem, mit schussicherer Weste, Helm und Gasmaske vor dem Rechner zu sitzen. *g*
Abkürzungen in deinem Text benutzt Du ja schon reichlich. Wie ein richtiger Behördenvertreter.
Ach ja, was sagen eigendlich Deine Lehrer dazu, wenn Du Dich zu Unterichtsbeginn durch das Fenster abseilst und Du nie auf Fragen antwortest("Ich verrate nichts")? Hat Dein Fahrrad eigendlich schusssichere Reifen? *g*
Zitat von Jack_E.MWenn ihr glaubt dass ich verrükt bin dann liegt ihr falsch(SWAT) nicht jeder kann dieses Gefühl bekommen :hypo
Nein ich g l a u b e nicht, dass Du verrückt bist... *g*
Tschüss
The Fat Man (Ober-Oberkommandierender der geheimen berittenen Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland)*habe mich befördert*
P.S.: Frage an Forum: Wenn ich "Singles" spiele, muss dann jetzt ein Single neben mir sitzen? Ich meine, damit ich die richtigen Gefühle des Spiel auch erlebe? Was ein Glück, dass ich kein Zoo-Tycoon spiele, denn Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.