Hi all !!
ich hab jetzt schon oft im netzt einen weinachtsmann bei sims gesehen !!
Weiß wer wie das geht ?
Und geht es eigentlich das es schneit oder regnet ???
Cu eure Skaterin13
Hi all !!
ich hab jetzt schon oft im netzt einen weinachtsmann bei sims gesehen !!
Weiß wer wie das geht ?
Und geht es eigentlich das es schneit oder regnet ???
Cu eure Skaterin13
Wenn du willst, daß der Weihnachtsmann zu deinen Sims kommt, mußt du folgendes machen. Du mußt ganz zuerst einen Kamin haben, sonst klappt es nicht. Dann stellst du gleich in die Nähe einen Weihnachtsbaum auf. Irgendwo, ebenfalls in der Nähe, stellst du einen Teller mit Kekse hin (die gibts bei:http://www.killersims.com oder www.simkea.de), wenn ich mich recht entsinne, die sind für den Weihnachtsmann. Deine Sims schickst du vor 12°°Uhr ins Bett -das ist sehr wichtig -, ja und dann paß auf, was passiert!.... Regnen kann es nicht, da ist mir nichts bekannt, doch es kann schneien. Wo es ihn gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Nun viel Spaß und " frohe Weihnachten... ",Blaumohn.
[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]
Danke für eure hilfe !!
Könnt ihr mir sagen wo ich den schnee downloaden kann !!!
CU Skaterin13
das mit dem schnee ist irgendwie scheisse, weil das schneits ja jeden tag... auch egal, ich will euch nicht die freude verderben!
Ja kennt jetzt irgendwehr den schnee cheat ???
skaterin13 :eek:
Also einen Cheat gibt es für den Schnee nicht aber dafür kann man den downloaden ich weiß aber nicht mehr wo,ich such ihn auch selber *g*
Hallo, ihr beiden! Ich werd mal versuchen, ob ich ihn noch irgendwo bei mir auftreiben kann. Bis dahin, bitte bissle Geduld. Blaumohn.
Schnee gibt es bei Killersims. Zumindest hab ich ihn mir da geladen.