probleme mit sims das volle leben unter win xp

• Hallo,
    habe heute wieder mal Sims spielen wollen. Habe inzwischen Win XP profes. auf meinen Rechner. Erst die Installation von Sims ging klar. Dann die Installation von Sims das volle Leben ging auch i.O.
    Nun habe ich versucht das Spiel zu starten. Die CD liegt im Rechner.
    Aber das Spiel läuft nicht, ich komme direkt auf den Destop wieder raus.
    Habe gehört das es unter XP Probleme geben kann. Also habe ich die Kompatibilität auf Win 2000 gesetzt, trotzdem der selbe Fehler.
    Kann mir einer helfen wo ich den Fehler mache und wie ich ihn beheben kann?
    Danke für schnelle Hilfe damit ich heute abend noch spielen kann.

Tibor :nixweiss

• Hi,

hast du eventuell Downloads, die du wieder ins Spiel eingefügt hast? Dies kann das oben genannte Problem verursachen. Ist dies der Fall, solltest du diese entfernen und das Spiel zuerst ohne Downloads testen. Läuft es dann, kannst du Stück für Stück die Downloads wieder einfügen.

Hast du keine Downloads solltest du mal nachschauen, ob deine Treiber (besonders Grafikkartentreiber) auf dem neusten Stand sind und wenn nicht ggf. diese updaten.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hi,

du kannst die Downloads auch mit dem sogenannten Filecop checken. Der prüft ob die Downloads in Ordnung sind und dann brauchst du nicht alles einzelnt checken.

bye Sala

• Hi,

also den FileCop kannst du dir HIER herunterladen :) Dazu musst du dich nur registrieren, und dann kannst du das Programm herunterladen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]