Meister?

  • Tja :( Bremen Meister :wut

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • JUHUUU ICH FREU MICH SUPI FÜR BREMEN !!!!!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Geil, geil, geil!!! Ha, wie schön. *freu* Verdient ham sie's auf jeden Fall. :up

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Verdammt!Bremen kann mich mal am Arsch lecken! :wut :wut
    Egal Bremen stinkt trotzdem weiterhin!
    BAYERN RuleZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!

  • Zitat von BullDog_xx

    Verdammt!Bremen kann mich mal am Arsch lecken! :wut :wut
    Egal Bremen stinkt trotzdem weiterhin!
    BAYERN RuleZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!


    Du liest etwas falsch, denn nicht Bayern rulet, sondern ...


    DER FC KÖLLE!!! MER STONN ZU DIR :trink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Pffff Köln!Da ist beyern viel besser!
    Köln gehören i de 2.Bundesliga!
    bayern RuleZZZZZZ

  • Zitat von BullDog_xx

    Pffff Köln!Da ist beyern viel besser!
    Köln gehören i de 2.Bundesliga!
    bayern RuleZZZZZZ


    Und? Warst du schon ma auf nem Spiel von Köln? Also im Block? Ich denke nicht! Also sei mal gaaanz leise, denn wir haben die geilsten Fans! Und? 2te Liga .... wir steigen sowieso wieder auf .... UND DANN HEISST ES ASSKICKING! :trink MER STONN ZU DIR FC KÖLLE :anbet

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Yo Bayern Kickt die Köllz wieder in de 2.Bundesliga muhahahaha! :devil :devil :devil

  • Haben wir ja gesehen wie toll Bayern gegen Köln gewonnen hat ..... UND WIR HABEN EIN IDOL, LUKAS PODOOOOOOLSKI! :anbet



    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Cool, Werder hat gewonnen!
    Super! Weiter so, Werder! *Aus-Bremen-bin* :D

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Möchte noch kurz etwas zu Köln sagen! Gleich zweimal setzte man auf den falschen Trainer, die Neuzugänge waren, bis auf Wessels, Flops. Koller war absolut planlos, holt neue Spieler, um kurz drauf zu erklären, daß die nicht weiterhelfen. Der einzige, der dort noch was gemeistert hat ist "Prinz Poldi", ohne Podolski hätten wir noch mehr Spiele verloren! Die einzige Hoffnung, die aber nicht zu verachten ist, heißt Overath. Wenn der es nicht schafft, dann bye bye FC Als erstes sollte er einen Trainer, der was vom Fach versteht, verpflichten! :tocktock


    Tja, ist die Saison auch wieder rum! :( War eigentlich eine gute Saison, bis auf die 3 Absteiger und den Deutschen Meister! :rollauge

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Möchte noch kurz etwas zu Köln sagen! Gleich zweimal setzte man auf den falschen Trainer, die Neuzugänge waren, bis auf Wessels, Flops. Koller war absolut planlos, holt neue Spieler, um kurz drauf zu erklären, daß die nicht weiterhelfen. Der einzige, der dort noch was gemeistert hat ist "Prinz Poldi", ohne Podolski hätten wir noch mehr Spiele verloren! Die einzige Hoffnung, die aber nicht zu verachten ist, heißt Overath. Wenn der es nicht schafft, dann bye bye FC Als erstes sollte er einen Trainer, der was vom Fach versteht, verpflichten! :tocktock


    Tja, ist die Saison auch wieder rum! :( War eigentlich eine gute Saison, bis auf die 3 Absteiger und den Deutschen Meister! :rollauge


    LOL, und wieso bist du dann noch FC Fan, wenn eigentlich nichts tolles da ist?
    Nur wegen dem Ambiente? (Was bei eigentlich allem in Köln super ist...)
    Trotzdem ist doch vom Fussball her nichts aufregendes. Das eine Jahr steigt der FC auf, das nächste wieder ab. Die Spieler sind, wie du sagst, eigentlich alle nicht zu gebrauchen, selbst der Trainer ist fehl am Platz..
    Also was hält dich?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Was mich hält? Ich bin seit Jahren Fan des FC, und ich werde es auch bleiben! Es gehen ja jetzt Oliver Schröder, Florian Kringe, Dirk Lottner, Ewangelos Nessou, Thomas Cichon und Timo Achenbach! Naja, bis auf die Abgänge von Lottner und eventuell Kringe und Cichon nicht sonderlich schlimm! Es kommt noch Lell von Bayern zurück, was wir noch gebrauchen könnten wäre Horst Heldt von Stuttgart .... wäre für das offensive Mittelfeld gut! Könnte was im Mittelfeld mit Scherz werden!


    Ich denke, das es eine erfolgreiche Saison 2004 / 2005 geben wird, und vielleicht kommt Lottner ja nach seinem Vertragsende bei Duisburg wieder :knuddel


    BTW: Du warst bestimmt noch nie auf einem Köln-Spiel ... wa, K@hi? Das sagt alles ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also ich kann euch scheiss Bayern Fans nit verstehn!!! :tocktock
    Euer einzig guter Spieler is Mackay und was wollt ihr eigentlich mit diesem Gorilla im Tor?Ihr könnt euch nit vorstellen wie ich lachen musste als dieser Affe den Ball vonn Roberto Carlos ins Tor geschoben hatte! :hahaha
    Außerdem Magath is doch der dümmste Trainer der Welt!!!wie kann man bloß nach Bayern gehn.

  • Ich bin kein Bayern-Fan, du komischer Underfreak ... du sprichst hier mit einem Wrestlingfan von 1992 - 2004 und weiter ;)


    Mainz hat es in die erste Liga gepackt, TOP!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]