Tja Bremen Meister :wut
-
-
JUHUUU ICH FREU MICH SUPI FÜR BREMEN !!!!!
-
Geil, geil, geil!!! Ha, wie schön. *freu* Verdient ham sie's auf jeden Fall. :up
-
Verdammt!Bremen kann mich mal am Arsch lecken! :wut :wut
Egal Bremen stinkt trotzdem weiterhin!
BAYERN RuleZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! -
Zitat von BullDog_xx
Verdammt!Bremen kann mich mal am Arsch lecken! :wut :wut
Egal Bremen stinkt trotzdem weiterhin!
BAYERN RuleZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!Du liest etwas falsch, denn nicht Bayern rulet, sondern ...
DER FC KÖLLE!!! MER STONN ZU DIR :trink
-
Pffff Köln!Da ist beyern viel besser!
Köln gehören i de 2.Bundesliga!
bayern RuleZZZZZZ -
Kindergarten.... Das ist eins der Dinge, die mich am Fußball nerven - diese ewigen, völlig sinnleeren Flamewars....
-
Zitat von BullDog_xx
Pffff Köln!Da ist beyern viel besser!
Köln gehören i de 2.Bundesliga!
bayern RuleZZZZZZUnd? Warst du schon ma auf nem Spiel von Köln? Also im Block? Ich denke nicht! Also sei mal gaaanz leise, denn wir haben die geilsten Fans! Und? 2te Liga .... wir steigen sowieso wieder auf .... UND DANN HEISST ES ASSKICKING! :trink MER STONN ZU DIR FC KÖLLE :anbet
-
Yo Bayern Kickt die Köllz wieder in de 2.Bundesliga muhahahaha! :devil :devil :devil
-
Haben wir ja gesehen wie toll Bayern gegen Köln gewonnen hat ..... UND WIR HABEN EIN IDOL, LUKAS PODOOOOOOLSKI! :anbet
-
Cool, Werder hat gewonnen!
Super! Weiter so, Werder! *Aus-Bremen-bin* -
Möchte noch kurz etwas zu Köln sagen! Gleich zweimal setzte man auf den falschen Trainer, die Neuzugänge waren, bis auf Wessels, Flops. Koller war absolut planlos, holt neue Spieler, um kurz drauf zu erklären, daß die nicht weiterhelfen. Der einzige, der dort noch was gemeistert hat ist "Prinz Poldi", ohne Podolski hätten wir noch mehr Spiele verloren! Die einzige Hoffnung, die aber nicht zu verachten ist, heißt Overath. Wenn der es nicht schafft, dann bye bye FC Als erstes sollte er einen Trainer, der was vom Fach versteht, verpflichten! :tocktock
Tja, ist die Saison auch wieder rum! War eigentlich eine gute Saison, bis auf die 3 Absteiger und den Deutschen Meister! :rollauge
-
Zitat von XFACTOR
Möchte noch kurz etwas zu Köln sagen! Gleich zweimal setzte man auf den falschen Trainer, die Neuzugänge waren, bis auf Wessels, Flops. Koller war absolut planlos, holt neue Spieler, um kurz drauf zu erklären, daß die nicht weiterhelfen. Der einzige, der dort noch was gemeistert hat ist "Prinz Poldi", ohne Podolski hätten wir noch mehr Spiele verloren! Die einzige Hoffnung, die aber nicht zu verachten ist, heißt Overath. Wenn der es nicht schafft, dann bye bye FC Als erstes sollte er einen Trainer, der was vom Fach versteht, verpflichten! :tocktock
Tja, ist die Saison auch wieder rum! War eigentlich eine gute Saison, bis auf die 3 Absteiger und den Deutschen Meister! :rollauge
LOL, und wieso bist du dann noch FC Fan, wenn eigentlich nichts tolles da ist?
Nur wegen dem Ambiente? (Was bei eigentlich allem in Köln super ist...)
Trotzdem ist doch vom Fussball her nichts aufregendes. Das eine Jahr steigt der FC auf, das nächste wieder ab. Die Spieler sind, wie du sagst, eigentlich alle nicht zu gebrauchen, selbst der Trainer ist fehl am Platz..
Also was hält dich? -
Was mich hält? Ich bin seit Jahren Fan des FC, und ich werde es auch bleiben! Es gehen ja jetzt Oliver Schröder, Florian Kringe, Dirk Lottner, Ewangelos Nessou, Thomas Cichon und Timo Achenbach! Naja, bis auf die Abgänge von Lottner und eventuell Kringe und Cichon nicht sonderlich schlimm! Es kommt noch Lell von Bayern zurück, was wir noch gebrauchen könnten wäre Horst Heldt von Stuttgart .... wäre für das offensive Mittelfeld gut! Könnte was im Mittelfeld mit Scherz werden!
Ich denke, das es eine erfolgreiche Saison 2004 / 2005 geben wird, und vielleicht kommt Lottner ja nach seinem Vertragsende bei Duisburg wieder :knuddel
BTW: Du warst bestimmt noch nie auf einem Köln-Spiel ... wa, K@hi? Das sagt alles
-
Also ich kann euch scheiss Bayern Fans nit verstehn!!! :tocktock
Euer einzig guter Spieler is Mackay und was wollt ihr eigentlich mit diesem Gorilla im Tor?Ihr könnt euch nit vorstellen wie ich lachen musste als dieser Affe den Ball vonn Roberto Carlos ins Tor geschoben hatte! :hahaha
Außerdem Magath is doch der dümmste Trainer der Welt!!!wie kann man bloß nach Bayern gehn. -
Ich bin kein Bayern-Fan, du komischer Underfreak ... du sprichst hier mit einem Wrestlingfan von 1992 - 2004 und weiter
Mainz hat es in die erste Liga gepackt, TOP!
-
Hoffentlich kauft irgendt so nen Öl Milliardär mal nen deutschen Verein.
Wär doch voll cool wenn mal mehr Spieler wie z.B. Figo,Owen,... in der Bundesliga wärn.