Meister?

  • Hi Leutz!
    Ich hab ma ne Fräge!
    Was denkt ihr wer deutsche meister wird!
    1.Fc Bayern
    oder
    2.Werder Bremen


    Meiner meinung:BAYERN


    Bye leutz

  • Köln ;) Ich bin fest davon überzeugt, dass Köln noch Meister wird :D


    und wenn nicht, dann hoffe ich doch mal auf Bremen *die Bayern nicht mag*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Meine Meinung UND meine Hoffnung: Bremen.


    Ist nicht mein Lieblingsclub, aber so lange Bayern nicht Meister wird ist mir jeder Recht. Auch Köln!;-)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Bochum ^____^v


    *unqualifizierte Meinung abgeb* *mit Bochum-Fahne wedel*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    Bochum ^____^v

    *unqualifizierte Meinung abgeb* *mit Bochum-Fahne wedel*


    Bochum :roftl
    Neee Cottbus oder Rostock. :lachen
    Wird schon Bremen machen. ;)

  • Ich hoffe für Bremen. Hauptsache nicht die Bayer!!! Selbst Dortmund ist mit dann lieber.


    Ich finde es zum totlachen, dass sich die Bayern aufregen, das die Schiris angeblich gegen sie pfeifen. Für wen haben denn die Schiris die ganze Zeit gepfiffen? Wenn sie mal normal pfeifen, soll es Schiebung sein, dass ich nicht lache.


    So, wenn ich noch weiter mache flippe ich noch aus. Ruhig bleiben, entspannen und auf Samstag freuen. Schalke feiert Geburtstag und ich feier mit *Jubel* :anbet :seelove :p :D

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Siggi

    Bochum :roftl
    Neee Cottbus oder Rostock. :lachen
    Wird schon Bremen machen. ;)


    Haste was gegen Bochum?


    :haue :D


    Der einzig wahre Verein. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    Haste was gegen Bochum?

    :haue :D

    Der einzig wahre Verein. ^^

    Ne Chrissie ich hab nix gegen Bochum, spielen die in der Kreisklasse irgendwo ? :roftl :hammer :lachen

  • Bremen natürlich. Schlimm genug, dass soviele Vereine in der Vergangenheit an den Bayern gescheitert sind. Nene, dies Jahr hab' ich große Hoffnung, dass Bremen es packt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Siggi

    Ne Chrissie ich hab nix gegen Bochum, spielen die in der Kreisklasse irgendwo ? :roftl :hammer :lachen


    Unverschämtheit :misstrau :D


    *verhält sich gleich unqualifiziert und zieht Karma ab* :D
    *BOCHUM!!!!*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • KOELN! Hoffe ich zumindest! :D Wenn nicht, dann Bremen!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von china*Dreams

    Köln ;) Ich bin fest davon überzeugt, dass Köln noch Meister wird :D


    Wer macht sich da über meinen Verein lustig?! :wut


    Bayern schafft das noch, denn BREMEN SUCKT :nein

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • -.- ein... thread über fussball....und dann auch noch ein ein-wort-beitrag-thread... und über.... fussball....
    ...
    Köln wird meister.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von Powersurge

    Was bin ich froh, daß ich das alles vor langer, langer Zeit hinter mir gelassen hab.... Aber damals war ich auch Bayern-Fan.... :D :D


    Wie kann man Bayernfan sein oder war es .....

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus. *gröhl*

    Chrissie das war fies deswegen Karma abziehen wollen. :roftl :lachen

  • Klar wird Bremen Meister. Der Zug für die Bayern ist längst abgefahren. Am Samstag wird bremen die bayern vom Platz fegen und die Angelegenheit ist gegessen.

  • Zitat von Siggi

    Wie kann man Bayernfan sein oder war es .....

    Das hatte seine Ursprünge noch lange vor meiner Fußballzeit - irgendwann in den Achtzigern war der Trikot-Sponsor der Bayern Commodore, und da wir 'nen Commodore hatten, fand ich die eben gut, und das blieb dann so, auch wenn sie mittlerweile für Opel liefen, als mich Fußball wirklich intensiv interessierte.

  • Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus

    3:0 ich rofl mich weg und Halbzeit gleich!!!

    Bremen wird Meister

  • Hab' ich auch eben gesehn mit dem 3:0. Wie geil ey, endlich schaffen's die Bayern mal nicht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]