Genial daneben!

• Ein Käfer?
    Oder ein Wirbel(Säuge-)tier?

Wahrscheinelich ist es ein Tier, das Gift aus dem Popo (*g* wie heißt das denn nochmal bei Tieren) spritzt.
    Oder einfach zu schwer ist :D.

• Es ist gar kein Tier sondern ein Mensch: Wenn ein bewaffneter Mensch erschossen wird aber noch ein paar Sekunden lebt und seinen Mörder ebenfalls erschiessen will, zieht er im Sterben seine Artillerie und legt sein Gegenüber auf dem Rücken (weil ihm die Kraft zum aufstehen entschwinnndet) um. Bumm... :rolleyes

• Zitat von Aramis

Es ist gar kein Tier sondern ein Mensch: Wenn ein bewaffneter Mensch erschossen wird aber noch ein paar Sekunden lebt und seinen Mörder ebenfalls erschiessen will, zieht er im Sterben seine Artillerie und legt sein Gegenüber auf dem Rücken (weil ihm die Kraft zum aufstehen entschwinnndet) um. Bumm... :rolleyes

:lachen genau das ist der "james-bond-in-nöten-angriff" :lachen

ok, ich geb mal einen tip:

es ist kleiner als man denkt, aber immer noch größer als die verwandschaft :D

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Ein kleinwüchsiger Blauwal, vorausgesetzt man ist mit keinen Blauwalen verwandt.

• Es ist so ne Ameise mit flügeln (die sind doch größer als ihr verwandten und kleiner als ich zu anfang dachte ^^). Und nun zum warum. Sie legt sich auf den rücken und stellt sich tot, bis ne fremde ameise kommt und sie zum fressen mitnehmen will, grade wenn sie zum erkunden über die andere krabbelt beißt diese zu.

So, das war doch mal ne gute antwort ^^

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• @aramis: Ich denke eher nicht, sie schreibt ja: lebt nicht: In einem .....

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Zitat von Aramis

AHA! Es ist ein Tier das auch in Biene Maja vorkommt. richtig?

da merkt man doch gleich wer die gute alte maya noch alles kennt ;) und zuviel fernsehn schaut :D

es ist eine verwandte von unsere lieben maya...

so, nu sag ich aber nix mehr, noch einfacher gehts ja gar nicht mehr :hypo

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• vielleicht ne holzbiene ???

Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

• Eine Hummel? Die sind doch so klein und dick... aber größer als ihre Verwandten ;)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• vielleicht eine spinne? *jaja ist sicher tooo-taaal falsch ;)

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von cappuchina

Eine Hummel? Die sind doch so klein und dick... aber größer als ihre Verwandten ;)

stümmt :D

hummeln haben von natur aus eigentlich nicht genügend kraft um zu stechen, deshalb drehen sie sich auf den rücken und stützen sich so (auch mit ihren flügeln) ab und bekommen durch die hebelwirkung die kraft dem gegner den stachel ins fleisch zu jagen :hehe

:hypo gut, du bist dran

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Aramis

@ cappuchina
    Willst du die nächste machen oder darf ich nochmal? :)

Ich würde sagen mach einfach...
    Ich würde sagen, wir führen eine regel ein, das wenn jemand nen bestimmten zeitraum entweder keine frage gestellt hat oder nicht antwortet ob etwas richtig ist oder nicht, das dann wer anderes ne neue frage stellt...
    Aber was hab ich schon zu sagen?

lg
    -*sun*-

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Zitat von -*sun*-

Aber was hab ich schon zu sagen?

Genauso viel wie alle anderen auch, die hier mitspielen. :)

Irgendwie hat im Moment hier keiner richtig Lust zu spielen oder? Naja ich mach trotzdem mal:

Welcher denkbar schlechte Schlafplatz wurde einem Drogenabhängigen in Kaufbeuren zum Verhängnis? (wo liegt das denn??)