Genial daneben!

• Zitat von Aramis

Toll, ich komm aus'm Urlaub wieder und denk, hier wird in der Zwischenzeit ordentlich geraten worden sein, und da steht ein einziger Post seit meinem letzten... :D

@ Marguerida
    cappuchina hatte die aktuelle ("aktuell" :D) Frage gestellt.

Ich weiß wie es dir geht, ich war 2 Wochen auch in so eine Art Urlaub (bei meinen Eltern *fg*) und war so gut wie nie online und dann schreibt einfach niemand. Die haben bestimmt alle nur auf uns gewartet
    :roftl

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Zitat von Aramis

Ich wollt auch sagen, der jüngere darf keinen Sex haben bevor es der ältere nicht schon getan hat, weil das bestimmt zum Erwachsenwerden gehört und man die natürliche Reihenfolge oder so net stören möchte... :rollauge

Die Antwort ist rischtisch :D

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Okeh... :D Dann meine:

Was brachte in Taipeh (Taiwan) im November 1999 Deutsche und Juden in Aufruhr? (Datum und Ort spielen keine Rolle)

• Es geht sicher wieder um Fussball....

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Aramis

Okeh... :D Dann meine:

Was brachte in Taipeh (Taiwan) im November 1999 Deutsche und Juden in Aufruhr? (Datum und Ort spielen keine Rolle)

vllt. wurde wie in GB jetzt eine Nazi-Partei gegründet?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Klar, in Taiwan... da sind die Menschen ja auch so "arisch"... :lachen

Es hat mit Hitler zu tun aber nicht mit irgendwelchen nationalsozialistischen Aktivitäten.

• wurde dort ein Nachkomme Hitlers gesichtet?

• Zitat von Zena

wurde dort ein Nachkomme Hitlers gesichtet?

Das wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen...

oder einer von Taiwanesen hat sich umbenennen lassen... in hitler...

oder, was mir grad noch einfällt, man sagt ja, dass jeder mensch einen doppelgänger hat... vllt. wurde der da gesichtet?

• Vielleicht haben die leute dort Hitler als einen werbeträger benutzt oder so? (glaube mal irgendsowas gehört zu haben, aber in Taiwan???).

Oder die hatten nen tollen Wettbewerb "Hitler Doppelgänger '99" *bisschenrumspinn*

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Zitat von -*sun*-

Vielleicht haben die leute dort Hitler als einen werbeträger benutzt oder so? (glaube mal irgendsowas gehört zu haben, aber in Taiwan???).

Oder die hatten nen tollen Wettbewerb "Hitler Doppelgänger '99" *bisschenrumspinn*

Wäre ja schon 'n bissl makaber...

Aber die Idee mit dem Werbeträger ist scho nicht dumm...finde ich...

Also nicht falsch verstehen, die Idee ansich finde ich dumm... aber als Lösungsansatz klingt es plausibel...

• Zitat von -*sun*-

Vielleicht haben die leute dort Hitler als einen werbeträger benutzt oder so?

Richtige Antwort von -*sun*- :D Eine Firma, die in Taiwan Heizungen aus Deutschland verkauft, hatte ein Plakat verteilt, auf dem Hitler als Comic-Figur abgebildet ist und "der Kaltfront den Krieg erklären" will. Sollte halt darauf hindeuten dass die Heizungen aus Deutschland kommen, die Plakate wurden nach lautstarken Protesten aber wieder abgehängt.

:misstrau:illepall

• Vielleicht weil der Venus Kupfer zugeordnet wird. Da haben sie sich gedacht, wenn Kupfer sowieso mit der Venus in Verbindung gebracht wird, dann können wir das auch andersrum machen und benutzen das Venuszeichen als Zeichen für Kupfer

~@~[/CENTER]

• Vielleicht wurden mit irgendwelchn sonden etc. gesehen dass auf der Venus überall Kupfer ist. Seitdem wird Kupfer etc. mit der Venus in Verbindung gebracht und die Kupferbrüche mit Venus symbolisiert.

Was hab ich gewonnen? ^^

Off Topic: Heut kommt um 20.15 wieder Genial daneben. Guckt ihrs?

• Zitat von Aramis

Ist das das Venus-Symbol?

rischtisch! Das ist es!

Sieht 'n bissl aus wie 'n Bergmann ;)

• Vielleicht hat das auch was mit dem chemischen Zeichen von Kupfer zu tun?

~@~[/CENTER]

• lalala... bis lang habt ihr erst richtig erkannt, wie das Venus-zeichen aussieht. Und mit dem Planeten hats nichts zu tun ^^

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Looooooool vielleicht wurde der rasierer "venus" erst aus kupfer gemacht *g*

um welche venus gehts denn dann? :erstaunt