Genial daneben!

• Die Frau muss ihn eigenhändig zugeschnitten haben. Wenn sie schon verprügelt wird, dann wenigstens mit selbstgemachten STock

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Er darf nicht dicker als der Daumen des Mannes sein?! Meine sowas gelesen zu haben ;)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von cappuchina

Er darf nicht dicker als der Daumen des Mannes sein?! Meine sowas gelesen zu haben ;)

Genau das! :D

[CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008

[/CENTER]

• Zitat von cappuchina

Er darf nicht dicker als der Daumen des Mannes sein?! Meine sowas gelesen zu haben ;)

Jetzt wo du es sagst, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Könnte stimmen
    *daumen drück*

~@~[/CENTER]

• Zitat von Rose_der_Nacht

Genau das! :D

und warum darf er nicht dicker als der daumen sein???

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

k.A. warum das so ist.*g* vllt. weil alles andere zu weh tut?

Wenn du mit einem Stock geschlagen wirst, ist es dir egal, ob er dick oder dünn ist. Es tut WEH, das ist die Hauptsache. Mehr interessiert dich nicht. Du denkst dir bestimmt nicht, wenn du Schmerzen hast: *hmm* gut das der Stock jetzt nicht dicker / dünner ist. Wobei dünner schmerzhafter sein müsste, weil das auch noch peitscht.

~@~[/CENTER]

• Zitat von Marguerida

Wenn du mit einem Stock geschlagen wirst, ist es dir egal, ob er dick oder dünn ist. Es tut WEH, das ist die Hauptsache. Mehr interessiert dich nicht. Du denkst dir bestimmt nicht, wenn du Schmerzen hast: *hmm* gut das der Stock jetzt nicht dicker / dünner ist. Wobei dünner schmerzhafter sein müsste, weil das auch noch peitscht.

Es ist schon klar, dass es weh tut, das streite ich nicht ab. Ich weiß ja selber nicht, warum der Stock nicht dicker sein darf als der Daumen.

[CENTER]

[/CENTER]

Es ist schon klar, dass es weh tut, das streite ich nicht ab. Ich weiß ja selber nicht, warum der Stock nicht dicker sein darf als der Daumen.

Das sind halt die sinnlosen Gesetze dieser Welt!

Okay, hab auch 'ne Frage zu einem "sinnlos Gesetz! ;) Es stammt aus dem Bhutan *gg*

Was ist dem jüngeren Bruder verboten zu verlieren, wenn der ältere es noch hat? oder anders: Was ist dem Jüngeren verboten zu tun, wenn es der Ältere noch nicht getan hat? *gg* Ist ganz einfach *smile* In diesem Sinne: Heiteres Raten!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• HAt das vielleicht etwas mit Heiraten zu tun?

~@~[/CENTER]

• der jüngere darf nich mit einer frau schlafen,bevor der ältere mit ner frau geschlafen hat!!!

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• und der jüngere darf erst heiraten, wenn sein älter Bruder geheiratet hat. :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Aramis

Es geht bestimmt wieder um Sex... :D

is rischitisch :D

• Ich wollt auch sagen, der jüngere darf keinen Sex haben bevor es der ältere nicht schon getan hat, weil das bestimmt zum Erwachsenwerden gehört und man die natürliche Reihenfolge oder so net stören möchte... :rollauge

• *hochschieb*

Erinnert sich noch jemand an diesen Thread? Wer war eigentlich dran?

~@~[/CENTER]

• Toll, ich komm aus'm Urlaub wieder und denk, hier wird in der Zwischenzeit ordentlich geraten worden sein, und da steht ein einziger Post seit meinem letzten... :D

@ Marguerida
    cappuchina hatte die aktuelle ("aktuell" :D) Frage gestellt.