Er darf nicht zu sehr wehtun?
Er muss aus Holz sein?
Er muss eine bestimmte Länge/Größe haben?
Er darf nicht zu sehr wehtun?
Er muss aus Holz sein?
Er muss eine bestimmte Länge/Größe haben?
Die Frau muss ihn eigenhändig zugeschnitten haben. Wenn sie schon verprügelt wird, dann wenigstens mit selbstgemachten STock
Er darf nicht dicker als der Daumen des Mannes sein?! Meine sowas gelesen zu haben
Zitat von Rose_der_NachtGenau das!
und warum darf er nicht dicker als der daumen sein???
k.A. warum das so ist.*g* vllt. weil alles andere zu weh tut?
Zitat von Rose_der_Nachtk.A. warum das so ist.*g* vllt. weil alles andere zu weh tut?
Wenn du mit einem Stock geschlagen wirst, ist es dir egal, ob er dick oder dünn ist. Es tut WEH, das ist die Hauptsache. Mehr interessiert dich nicht. Du denkst dir bestimmt nicht, wenn du Schmerzen hast: *hmm* gut das der Stock jetzt nicht dicker / dünner ist. Wobei dünner schmerzhafter sein müsste, weil das auch noch peitscht.
Ich denk mal, dann bräuchte man nen Waffenschein dafür...
Zitat von MargueridaWenn du mit einem Stock geschlagen wirst, ist es dir egal, ob er dick oder dünn ist. Es tut WEH, das ist die Hauptsache. Mehr interessiert dich nicht. Du denkst dir bestimmt nicht, wenn du Schmerzen hast: *hmm* gut das der Stock jetzt nicht dicker / dünner ist. Wobei dünner schmerzhafter sein müsste, weil das auch noch peitscht.
Es ist schon klar, dass es weh tut, das streite ich nicht ab. Ich weiß ja selber nicht, warum der Stock nicht dicker sein darf als der Daumen.
Zitat von Rose_der_NachtEs ist schon klar, dass es weh tut, das streite ich nicht ab. Ich weiß ja selber nicht, warum der Stock nicht dicker sein darf als der Daumen.
Das sind halt die sinnlosen Gesetze dieser Welt!
Okay, hab auch 'ne Frage zu einem "sinnlos Gesetz! Es stammt aus dem Bhutan *gg*
Was ist dem jüngeren Bruder verboten zu verlieren, wenn der ältere es noch hat? oder anders: Was ist dem Jüngeren verboten zu tun, wenn es der Ältere noch nicht getan hat? *gg* Ist ganz einfach *smile* In diesem Sinne: Heiteres Raten!
Zitat von cappuchinaAlles anzeigen
Das sind halt die sinnlosen Gesetze dieser Welt!
Okay, hab auch 'ne Frage zu einem "sinnlos Gesetz! Es stammt aus dem Bhutan *gg*
Was ist dem jüngeren Bruder verboten zu verlieren, wenn der ältere es noch hat? oder anders: Was ist dem Jüngeren verboten zu tun, wenn es der Ältere noch nicht getan hat? *gg* Ist ganz einfach *smile* In diesem Sinne: Heiteres Raten!
HAt das vielleicht etwas mit Heiraten zu tun?
Neiiiin....
Es geht bestimmt wieder um Sex...
der jüngere darf nich mit einer frau schlafen,bevor der ältere mit ner frau geschlafen hat!!!
und der jüngere darf erst heiraten, wenn sein älter Bruder geheiratet hat.
Zitat von AramisEs geht bestimmt wieder um Sex...
is rischitisch
Ich wollt auch sagen, der jüngere darf keinen Sex haben bevor es der ältere nicht schon getan hat, weil das bestimmt zum Erwachsenwerden gehört und man die natürliche Reihenfolge oder so net stören möchte... :rollauge
*hochschieb*
Erinnert sich noch jemand an diesen Thread? Wer war eigentlich dran?
Toll, ich komm aus'm Urlaub wieder und denk, hier wird in der Zwischenzeit ordentlich geraten worden sein, und da steht ein einziger Post seit meinem letzten...
@ Marguerida
cappuchina hatte die aktuelle ("aktuell" :D) Frage gestellt.