Genial daneben!

  • Zitat von Fischly

    mmh, könnte was mit dem Kaiserreich zu tun haben....


    Hm, vor allem 1948 und 1997 gell? :D


    Ich kann schon wieder keinen konkreten Tip eben ohne was zu verraten... :nixweiss

  • aber 1917 du hampel

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Zitat von Aramis

    Ich kann schon wieder keinen konkreten Tip eben ohne was zu verraten... :nixweiss

    Hast Du doch schon, nur da Du vorher auch schon das Gegenteil gesagt hast, haben sich jetzt offensichtlich alle dieser Lösung verschlossen. Ich weiß es, aber ich halt mich mal raus, weil ich's auch grad nur gegoogelt hab.

  • Zitat von Aramis

    Hm, vor allem 1948 und 1997 gell? :D

    Ich kann schon wieder keinen konkreten Tip eben ohne was zu verraten... :nixweiss

    kannst ja wenigstens sagen, ob der bollerwagen meiner fantasie vom rechten Wege abgekommen ist oder nicht

    edit: das einfachste wäre ja, sie is ne frau und deshalb hat sie ihr ding da nicht gekriegt. da das aber wohl zu offensichtlich wäre und dir ein solcher schnitzer nicht unterlaufen wäre, muss es ja um ein paar ecken mit Frauenrechten oder Diskriminierung zu tun haben...
    ich bin grad nicht so denkaktiv, ich schreib später noch was ^^

  • @ Fischly
    Ja, aber es geht ja nicht darum dass sie 1917 ihr Stipendium nich bekommen hat, sondern um das Ereignis 1948 was Molly Maxwell 1997 zu ihrem Stipnedium verhalf.


    @ Powersurge
    Ja, aber jetzt kann ich keinen Tip mehr geben...

  • Zitat von Aramis

    @ Fischly
    Ja, aber es geht ja nicht darum dass sie 1917 ihr Stipendium nich bekommen hat, sondern um das Ereignis 1948 was Molly Maxwell 1997 zu ihrem Stipnedium verhalf.

    Stipendium ? Was wollte sie 80 Jahre später noch damit ? Es geht nur um den Abschluß/Titel.

    Zitat

    Ja, aber jetzt kann ich keinen Tip mehr geben...

    Brauchst Du doch auch nicht; Du mußt nur endlich bekanntgeben, daß es gelöst ist, denn das ist es.

  • @ Powersurge
    Tschuldigung, ich meinte Abschlusstitel, bin heute etwas durch den Wind... Na schön, ich sag's, aber die nächste Frage mach ich nicht. ;)


    Die Frau hat 1917 ihr Studium abgeschlossen, der Abschlusstitel wurden Studentinnen aber an dieser Uni erst 1948 zugestanden und die Uni (Cambridge nebenbei) hat den ehemaligen Absolventinnen 1997 angeboten, die Zertifikate nachträglich auszustellen. :rolleyes

  • Äh, Aramis, warum hast du dann nicht, als ich meinte, das man ihr den Titel nicht anerkannt hat, nicht gesagt, das das schon mal richtig ist?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich sagte ja ich bin momentan etwas durch den Wind, deshalb möcht ich auch die nächste Frage nicht schon wieder machen... :)

  • ok, dann mach ich ma wieda ne frage :D
    wie geben elefanten zu erkennen, dass sie sich wohlfühlen?

  • Vielleicht wackeln sie ja mit den Ohren?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *argh* Das habe ich hundert pro schon mal gehört. Das kam bestimmt mal in einer Benjamin Blümchen Folge dran *mich erinnern will*So ein Mist. Werde gleich morgen früh meinen Bruder überfallen *fg*


    Ansonsten bin ich mir eigentlich sicher, dass da was mit den Ohren war. *weiter überleg*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Vielleicht wackeln sie mit den Ohren oder sie wackeln mitm Fuß :D :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Dann mache ich mal die nächste Frage *g* :


    Was ist Komparatistik?


    sorry, hab ein bisschen gepennt...

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Wir waren aber gerade schon mit ner neuen Frage beschäftigt... :wink *fischly wachrüttel*

  • Zitat von TLCfan14


    wie geben elefanten zu erkennen, dass sie sich wohlfühlen?


    ich wette, sie machen Bockspringen. Dabei kommt es immer wieder zu tragischen Unfällen in der Savanne...

    Hrm, es hat was mit den Ohren zu tun, meint ihr? Haben dann die indischen Elefanten kleinere Ohren, weil sie sich seltener wohlfühlen? (verdammt, oder war das umgekehrt?)

    Außerdem verwechselt ihr das sicher mit Dumbo, der mit den Ohren wackelt.. hat aber auch nix mit wohlfühlen zu tun...