Genial daneben!

  • Ich denke mal, das Clinton als Präsident der USA auch mal in Neuseeland war. Hat das lustige was mit einem Staatsbesuch dort zu tun?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Ich denke mal, das Clinton als Präsident der USA auch mal in Neuseeland war. Hat das lustige was mit einem Staatsbesuch dort zu tun?


    Ich antworte einfach mal *smile*


    Nein!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Ich antworte einfach mal *smile*

    Nein!


    ok, also ich denke, man sollte es vielleicht wirklich auflösen, ich hab inzwischen auch gegooglet *pfeift*

    allerdings war mir diese "Belustigung" nicht neu, hab das vor Ewigkeiten schonmal gelesen, denke ich, nur wusste ich nicht, dass es in dem Buch drinsteht. Und dass es mit Neuseeland zu tun hat. Ist wirklich schwer

  • Okay, ich verrat's. :D Bill Clinton hat behauptet seine Frau Hillary wäre nach dem Besteiger des Mt. Everest Edmund Hillary (aus Neuseeland) benannt. Allerdings wurde sie 1946 geboren, der Mt. Everest wurde aber erst 1953 bestiegen, das heißt Edmund Hillary war bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannt.


    Kleiner Fehler, Mr. President... :lachen

  • @aramis,du müsstest jetzt noch ne frage stellen!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • *lol* Die Geschichte ist gut. Ich kenne sie auch. Was man alles so nebenbei erfährt und worauf man nicht achtet....


    Bin schon gespannt auf deine nächste Frage, Aramis

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • :D:D:D:D:D


    Wie kam es, dass die Engländerin Molly Maxwell, die ihr Studium 1917 beendet hatte, erst 1997 ihr verdientes Examen bekam?

  • Zitat von Aramis

    :D:D:D:D:D


    Wie kam es, dass die Engländerin Molly Maxwell, die ihr Studium 1917 beendet hatte, erst 1997 ihr verdientes Examen bekam?


    Vielleicht weil sie eine Frau war. Ihr wurde der Abschluss nicht anerkannt, weil sie eine Frau war und erst 1997 wurde das ganze eineklagt.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • and em tag, wo sie ihr examen hätte bekommen sollen, is sie leider leider verstorben. dann dachte man sich, sie bräuchts eh nimmer. aber irgendwann is mal der rest der familie auf die idee gekommen, ihr des doch aufs/ins grab zu legn, weil sie imma noch in ihrem alten haus rumgespukt hat. die wollte ja schließlich ihr examen, auf das sie hingearbeitet hatte, da bleibt ja keine zeit zu ruhn.

  • sie hatten vergessen ihr das examen auszustellen, und sie brauchte es auch ned, weil sie dann was anderes studiert hatte. nya, und 1997 is dann wem der fehler aufgefallen und sie hat des examen gekriegt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Sie hatte 'ne Examensarbeit geschrieben ;) Ist klar, oder? *lol* und die Arbeit war sooo abwegig, dass man es nicht anerkannt... 1997 entdeckte man den vermeindlichen Fehler, das Thema ist heute anerkannt, und gab ihr das Examen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Sie hatte 'ne Examensarbeit geschrieben ;) Ist klar, oder? *lol* und die Arbeit war sooo abwegig, dass man es nicht anerkannt... 1997 entdeckte man den vermeindlichen Fehler, das Thema ist heute anerkannt, und gab ihr das Examen...


    ... und gleich einen Nobelpreis dazu, weil die Lösung so genial war.. kennt jemand eine Molly Maxwell?

    das einklagen hast du vorhin nicht bestritten, hats damit zu tun?
    kam ein Ereignis dazwischen?
    war sie in der zwischenzeit verschollen?
    brannte die Universität ab?

    hrm, was war denn 1917? bissl Krieg halt O_o
    sonst fällt mir zu dem Jahr auch nix ein (was nix zu sagen hat)
    hat es mit dem Jahr, bzw geschichtlichem Hintergrund zu tun?

    fragen über fragen

  • @ gg2001

    Zitat

    das einklagen hast du vorhin nicht bestritten, hats damit zu tun?


    Nein

    Zitat

    kam ein Ereignis dazwischen?


    Ja, 1948.

    Zitat

    war sie in der zwischenzeit verschollen?


    Nein :lachen

    Zitat

    brannte die Universität ab?


    Nein


    Die Jahre 1917 und 1997 haben nichts zusagen, außer dass es eben 80 Jahre gedauert hat bis die Frau ihr Examen bekommen hat.

  • 1948? Gründung des Staates Israel!

    jetzt verrate mir aber bitte den Zusammenhang...

    Also bestimmt war sie Jüdin und .... nein, nicht mal meinem kranken Hirn fällt dazu was halbwegs plausibles ein ^^
    Tipp!

  • Oh, Entschuldigung!!! Es hat doch was mit Gleichberechtigung der Frauen zu tun! Vielleicht hilft das...

  • mmh, könnte was mit dem Kaiserreich zu tun haben....

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]