Genial daneben!

• ihm wurde ein Mittel gespritzt (er hat sich nämlich freiwllig als Medikamentenversucher gemeldet) und dadurch wurde sein "BÖHSE-GEN" erweckt und er wurde zum Ar...loch

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• cappuchina: Deines geht am ehesten in die richtige Richtung, ist aber trotzdem falsch :p

Noch ein Tipp: Es gab einen Unfall bei einer Tunnelsprengung, bei dem er beteiligt war... Danach wurde er böse, aber unfreiwillig, wie ich ja schon erwähnt habe...

Macht weiter, ihr kommt bestimmt bald drauf!

• Na dann ist alles klar: Ein Tunnel wurde gesprengt, etwas ging schief und der Mann bekam einen kleinen Kiesel auf genau diese eine Stelle am Kopf, die bei Schlägen durch anfliegende Kieselsteine eine derartige Hirnstrominterferenz bewirkt, dass die innere Person des Getroffen völlig verdreht wird.

• Ja, Aramis, so ungefähr! Bei den Unfall wurde er von einer Eisenstange aufgespießt. Also, die Stange drang am Unterkiefer ein und kam am oben an der Schädeldecke wieder herraus. Wie durch ein Wunder überlebte er den Unfall! Bei dem Unfall wurde aber der Teil des Gehirns, der sog. orbitofrontale Kortex, der für die Moral des Menschen zuständig ist, zerstört und so wusste der Mann nicht mehr was gut und böse ist. Er hatte kein Moraldenken mehr. Übrigens wird der orbitofrontale Kortex erst in der Pupertät ausgebildet. Das ist der Grund, weshalb einige Teenies zuspinnen anfangen....

Also Armis, ich finde du hast das gut gemacht! Also darfst du (mal wieder) weitermachen!

Gruß,

Zwergle :D

• Oah toll... Das hat mir den ganzen Scherz kaputtgemacht... :lachen Ich hab gerade keine Frage, ich passe.

EDIT/ Hab doch ne Frage! :D

Welcher Satz aus Bill Clintons neuem Buch sorgte in Neuseeland für Lachen? *g*

• Zitat von Aramis

Oah toll... Das hat mir den ganzen Scherz kaputtgemacht... :lachen Ich hab gerade keine Frage, ich passe.

EDIT/ Hab doch ne Frage! :D

Welcher Satz aus Bill Clintons neuem Buch sorgte in Neuseeland für Lachen? *g*

schwer....hast du doch bestimmt bei der sendung gesehen,oder???

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• Ich denke auch. MAch lieber ein neues.Es macht ja eh keiner Mit ;)

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• @ Zyna
    Warum denn? Der Thread war nur ne Weile untergegangen, warten wir's ab. :D

@ SimsFan91

Zitat

schwer....hast du doch bestimmt bei der sendung gesehen,oder???

Nö *lol* :D

Ich hab im Moment auch keine andere Frage und die fand ich ganz nett...

• Also ich finde die Frage super und bin brennend auf die Antwort gespannt *gg*

Hat es damit zu tun, WAS er gesgat hat?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hä? Also Clinton hat was geschrieben was die Leute in Neuseeland zum Lachen fanden. Es war aber kein Schreibfehler oder Ähnliches.

• Vielleicht hat er geschrieben "Da Kiwis ja nicht fliegen können..."?
    *lol* tschuldigung, aber das ist alles was mir dazu grad einfällt!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• vielleicht hat er ja in der typischen amerikanischen Hybris (nicht schlagen, das ist nicht antiamerikanisch gemeint, und wenn doch, dann ist es aus meinem Munde nicht ernst zu nehmen, da es nur unqualifiziert dahergeschwätzt ist ...)
    vom federal state New Zealand, also vom Bundesstaat Neuseeland gesprochen und es somit kurzerhand "eingemeindet"... wobei, ob den Neuseeländern da noch zum Lachen zumute gewesen wäre?

hats was mit der geographischen lage zu tun? Mit Klima, Vegetation, mit den Viehcherln, die da rumlaufen (Schaf als Wappentier oder so, was weiß ich, was er verzapft haben könnte)?

Tipp :P

• Nö nö nö :D Es hat mit dem Mt. Everest zu tun, in gewisser Weise... :D

• Hat er ihn in Neuseeland angesiedelt? Obwohl ich denke nicht, sonst hätte die ganze Welt und nicht nur Neuseeland darüber gelacht

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Zitat von Aramis

Nö nö nö :D Es hat mit dem Mt. Everest zu tun, in gewisser Weise... :D

hat er behauptet, der Mt Everest sei 3754 m hoch?

oder umgekehrt, der Mt Cook sei der höchste Berg der Welt? naja, ich glaub, das wäre schon sehr ... peinlich

Aber was sagt ein Clinton über den Mount Everest... ich mein, ich kenn sein Buch nicht, da wird er viel dummes Zeug drin geschwafelt haben.
    "... in gewisser Weise...", also nicht unbedingt direkt, sondern eher indirekt... also ... O_o puh, das ist echt schwer

er wird ja nicht gerade behauptet haben, der Mt Everest liege auf Neuseeland, das wäre nicht "in gewisser Weise"... omg, ratlos

• Er hat gesagt, dass der Mt. Everest nur eine Fatamorgana sei und der Mt. Cook der höchste Berg der Welt...Und da nur die Neuseeländer Humor habn, fanden sie es witzig...

• Okay, ich war grade mal eine böse cappuchina und habe bei google gesucht *gg* Eine wirklich fiese Frage *gg* Aber saugeile Antwort! *lol* Kommt eh nie jemand drauf :) Aber zuuuuuuuu cool *smile* Ich verrate auch nix...

• Zitat von cappuchina

Okay, ich war grade mal eine böse cappuchina und habe bei google gesucht *gg* Eine wirklich fiese Frage *gg* Aber saugeile Antwort! *lol* Kommt eh nie jemand drauf :) Aber zuuuuuuuu cool *smile* Ich verrate auch nix...

Man bist du gemein. ICh will die Antwort auch wissen.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• also das ermutigt, meine Liebe :P

hrm, er will den Mt Everest auf den Mt Cook setzten lassen? Warum, keine Ahnung, hab das Buch ja nicht geschrieben.

oder er behauptet, einen neuen Weltrekord aufgestellt zu haben: Er sei ohne atemgerät aber dafür mit Kiwi im Rucksack auf den Mt Everest gestiegen. Ob es sich beim Tascheninhalt um Wegzehrung oder Wappentiere handelte, darüber schweigt er sich jedoch aus, das behält er sich für ein Nachfolgerbuch vor

wah, super Tipp oder Auflösung