weil die leute lust nach mehr hatten :roftl
Genial daneben!
-
-
weil mehr arbeitsplätze benötigt wurden :D. +ins blaue rat+
-
Weil Tageszeitungen nicht "zensiert" werden dürfen.
-
Zitat von Powersurge
Weil Tageszeitungen nicht "zensiert" werden dürfen.
korrekt!!!! -
Weil es in der Zeit soviele Nachrichten zu schreiben gab, dass die Themen nach einer Woche schon gar nicht mehr aktuell gewesen wären?
-
-
Wie "weil Zeitungen nicht "zensiert" werden dürfen"? *nicht kapier*
-
wochenzeitungen können zensiert werden, tageszeitungen jedoch nicht. verstanden?
-
Zitat von Aramis
Wie "weil Zeitungen nicht "zensiert" werden dürfen"? *nicht kapier*
Ich schrieb "Tageszeitungen". Hab das zufällig grad neulich in den W-Akten gelesen, also genau den Fall mit den St. Pauli Nachrichten.
Da mir grad nix einfällt und ich eh nur sporadisch durch diesen Thread stürze, darf sich gern jemand der freien Frage bemächtigen....
-
Zitat von Powersurge
Ich schrieb "Tageszeitungen". Hab das zufällig grad neulich in den W-Akten gelesen, also genau den Fall mit den St. Pauli Nachrichten.
Da mir grad nix einfällt und ich eh nur sporadisch durch diesen Thread stürze, darf sich gern jemand der freien Frage bemächtigen....
Genau da habe ich die Frage auch weg *gg* -
Ist jetzt jemand dran oder darf ich mal wieder?
-
:knuddel aramis mach du mal weiter. bin schon gespannt. ich rat auch mal wieder mit
-
Zitat von Aramis
Ist jetzt jemand dran oder darf ich mal wieder?
*gg* Ne, keiner dran, hau raus *lol*
-
Kann sein dass ihr schnell drauf kommt, aber das macht nix.
Wie konnte 1997 eine Frau in Venezuela durch einen Striptease ihrem Mann die Freiheit schenken?
Ort und Datum spielen keine Rolle, das soll nur die Frage attraktiver machen.
-
Zitat von Aramis
Kann sein dass ihr schnell drauf kommt, aber das macht nix.
Wie konnte 1997 eine Frau in Venezuela durch einen Striptease ihrem Mann die Freiheit schenken?
Ort und Datum spielen keine Rolle, das soll nur die Frage attraktiver machen.
Nur eine Vermutung,die bestimmt falsch ist:
vielleicht wollten die männer einfach eine frau die striptease macht,und da es die frau von einem gefangenen war,hat sie gesagt,sie strippt,wenn die ihren mann freilassen!!
Falsch,oder??? -
kann ich mir auch vorstellen. bei einer wilkürherrschaft ist sowas bestimmt nichts ungewöhnliches.
was noch sein kann ist, das während die frau strppte und somit die wächter ablenkte, ihr mann die kurve kratzte
-
Moin,
ich denke die Frau trug einen sogenannten "Bügelsägen-BH", den hat sie in der Zelle ihres Mannes ausgezogen (als Strip getarnt) und mit der Bügelsäge aus dem BH hat der Mann die Gitterstäbe durchgesägt.Tschüss
The Fat Man -
wie war der denn gefangen? So richtig im Knast oder wie?
-
-