da war einfach ein riesiger aahaufen und wer sonst würde das frewillig wegmachen, als ein netter tierschützer? der tierarzt kam dann, um den kot zu analysieren und festzustellen, vo welchem tier das stammt.
Genial daneben!
-
-
Ich seid so klasse... :lachen Es war eine größere Herde, bzw. ein größeres Rudel Tiere, aber was für Tiere waren das und wie kamen die dahin?
-
Achsoooo, na dann ist die Antwort doch gaaaanz einfach...
Also, ein großes Flugzeug war grade auf dem Weg nach (keine Ahnung, irgendwohin halt ;))... Und das hatte halt neben Passagieren und zahlreichen Koffern in der First Class in den Sitzreihen 2-49 wilde Tiere sitzen, sagen wir mal Wasserbüffel und während die Stewardessen sich grade um das leibliche Wohl der Wasserbüffel kümmerte (sie mit Champagner, Erdbeeren, Kavier und so versorgte und so, denn welche Wasserbüffel mag das nicht?!) gab es Turbolenzen und die Maschine musste notlanden, direkt neben der A50. während die menschlichen Passagiere evakuiert worden sind, entflohen Wasserbüffel... Auf der A50 wurden sie dann SO von den vorbeibrausenden Autos erschreckt, dass sie sich weigerten zu weichen...
-
Meine Theorie ist nicht ganz so abgedreht:
Ein Schweinetransporter hat unterwegs einen Unfall gebaut und alle Schweine sind rumgelaufen. Die Tierschützer mussten kommen, weil die Polizei nicht mit den Viechern zurande kam und der Tierarzt musste die verletzten Schweine versorgen.
-
Es waren keine Schweine, sondern ...?????
-
es waren schafe, hunde, katzen, mäuse, pferde, kühe Ôo
-
Zitat von Aramis
Es waren keine Schweine, sondern ...?????
Kühe? Pferde?
Edit: Das kommt, wenn man telefoniert anstatt schnell zu schreiben, die anderen sind schneller.
-
Nööö...
Ich verrat die Lösung mal "halb": Der LKW hatte ne Reifenpanne und während der da dann so stand sind die ### ausgebüchst, haben sich auf der Fahrbahn breit gemacht und die A50 blockiert. Wir kennen diese ### unter dem Namen ... ??
-
Lamas? Storche (mh.. wie is der Plural?) ? eemm.. Frösche ? Kaninchen ...
Oder vielleicht Hühner?
-
Jaaa, Kaninchen warn's! Der Laster hatte ne Reifenpanne und als der da so stand hoppelten die Tiere auf die Fahrbahn und blockierten die A50. :rolleyes Du bist!
-
Mh.. irgendwie schwierig da ne frage sich auszudenken oder irgendwo zu finden...
Was wurde 1935 in Oklahoma zum ersten Mal aufgestellt?
hoffentlich gabs die noch nich hier..
-
Zitat von Knuddelgirl-383
Mh.. irgendwie schwierig da ne frage sich auszudenken oder irgendwo zu finden...
Was wurde 1935 in Oklahoma zum ersten Mal aufgestellt?
hoffentlich gabs die noch nich hier..
Litfaßsäule? (uh, ich glaube, die ist älter und kommt eher aus Berlin ^^)
Parkuhr? (war glaub ich auch in deutschland) Telefonzelle? Kondomautomat? -
Wurde ein Rekord aufgestellt?
-
ne ne ...kein rekord...
Aber ja Parkuhr ist richtig !
gg2001 du bist dran !
-
ups. ich dachte echt, das sei was englisches oder was deutsches, aber gut
also dann meine frage...
Woher kommen die Sparschweine?
nein, keine Antwort mit Bienchen und Blümchen oder so, sondern die frage ist, wie sie "erfunden" wurden -
Ein Bauer hat mal sein Taschengeld in der Scheune liegen lassen und ein Schwein hat es gefressen. Als das Schwein die unveränderten Münzen wieder ausge*** hat wollte der Bauer sein Geld in Zukunft besser auf sein Geld aufpassen und bei der Gelegeheit auch sicherer aufbewahren. Dabei kam ihm dann die Idee, das Geld in ein kleines Porzellanschweinchen zu legen... *g*
-
Im mittelalterlichen England wurden Tongefäße aus einer billigen Tonmischung namens "pygg" hergestellt. Wenn Hausfrauen einen Penny sparen konnten legten sie ihn in ein Gefäß (Krug o.ä.) aus eben diesem Material, das Ganze hieß dann "pygg bank". Irgendwann im Laufe der Jahrhunderte geriet der Name "pygg" für die Tonprodukte in Vergessenheit. Im 19. Jahrhundert erhielt eine englische Töpferei einen Auftrag zur Produktion von "pygg banks". Na ja, da haben sie dann halt Schweinchen getöpfert, mit einem Schlitz am Rücken, "piggy banks" eben.
-
Zitat von TLCfan14
Im mittelalterlichen England wurden Tongefäße aus einer billigen Tonmischung namens "pygg" hergestellt. Wenn Hausfrauen einen Penny sparen konnten legten sie ihn in ein Gefäß (Krug o.ä.) aus eben diesem Material, das Ganze hieß dann "pygg bank". Irgendwann im Laufe der Jahrhunderte geriet der Name "pygg" für die Tonprodukte in Vergessenheit. Im 19. Jahrhundert erhielt eine englische Töpferei einen Auftrag zur Produktion von "pygg banks". Na ja, da haben sie dann halt Schweinchen getöpfert, mit einem Schlitz am Rücken, "piggy banks" eben.
Das hast du kopiert <.< http://www.w-akten.de/antworten/fragen_12.phtml
mogelei ^^" :haueFrüher in England (mittelalter)wurden Ton gefäße hergestellt mit dem Namen "pygg" . Wenn hausfrauen einen penny sparen konnten legeten sie es in das gefäß das hier dann irgendwann "pygg bank" im 19 jahundetrt war es dann o das eine englische töpferei ein auftrag zur Pruduktion von "pygg banks" bekommen hatte da haben sie dann halt schweine getöpfert und denn einen schlitz am rücken gemacht . =D Naja ...
Ich ahbe emins ausm Deutsch buch xD Stand aber fast das gleiche drinne, habe es aber dann in meine Worte noch gefasst :hypo
-
Zitat von Zyna
Das hast du kopiert <.< http://www.w-akten.de/antworten/fragen_12.phtml
mogelei ^^" :haue*lalalala* ich?? öh...mh...ok, lügen is hier zwecklos...naja aber wie meine klassenlehrerin imma sagt: "wissen wo's steht is auch wissen" :roftl
-
ach verderbt euch doch nicht selbst den spass, indem ihr es nachschaut, danebenzuraten ist doch viel lustiger
aber macht weiter, wer will...