Genial daneben!

• Nein nein nein! :lachen Es ist ganz einfach und ganz schön bescheuert...

• Er durfte nich auf's Klo, weil es verstopft war.
    Oder es gab gar kein Klo.....oder das Klo war draussen im Hof und da war grad ein Bär ......einfach zu gefährlich dann raus zu gehn.....

• Zitat von Aramis

Nein nein nein! :lachen Es ist ganz einfach und ganz schön bescheuert...

Vielleicht hat er nicht höflich genug gefragt?

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Nein nein nein nein!! :lachen :lachen :lachen Ihr seid waaaaait weg...

• Würde auch sagen ..bestimmt gabs kein Klo.. oder weil er immer zu oft auf Klo war
    oder vielelicht weil er immer da sein hausaufgaben macht.
    oder er ist schwul und trifft sich imemr mit seienn freund da und macht böse sachen :lachen

edit: Ich weiß es...Er musste eine Rede halten hat dabei gefragt ob er auf Klo kann .. Aber die war wohl so wichtig das er nicht durfte xD

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Niet... :lachen alles falsch.

Und natürlich gab's ein Klo, sonst hätte man ihm ja nicht verbieten können hinzugehen... ;)

• entweder wurde da sklo erneuert und der wusste nix davon oder besser: da hat jmd so ne klostinkbombe oder so reingeworfen und dann war ja alles unbetretbar und dann kann man klar nich aufs klo.

• *lol* Nö... :D Ich wüsste nicht was ich euch für nen Tip geben könnte, ohne die Lösung zu sehr zu verraten... *schulter zuck und :D*

• Er ist ein Heimschei.ßer und müsste erst nach Hause und des hätte zu lange gedauert!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Neiiiin!! :rollauge:roftl Meilenweit entfernt! Es waren keine besonderen Umstände wie dass er ein Heimschei*er war oder das Klo kaputt war...

• spielt das jahr eine rolle?
    war das eine ganztagesschule? (gibts da überhaupt andere?)
    war es während des unterrichts? War es während einer Arbeit?
    Lag es an dem Schüler?
    Hat es was mit der in manchen Bundesstaaten bescheuerten Gesetzgebung zu tun?

• Zitat von gg2001

Hat es was mit der in manchen Bundesstaaten bescheuerten Gesetzgebung zu tun?

Jaaaaaaaa? Weiter??? :D Gesetz ist gut!

• Das Gesatz verbietet es einem Schüler während der ersten Stunde aufs Klo zu gehen!"!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Nein, das nicht. Es hat was mit dem Gesetz zu tun, aber es ist nicht gesetzlich verboten. :D

• Oh Gott ist das schwierig...

Also: Laut Gesetz darf immer nur ein Schüler auf die Toilette gehen. Es war aber schon einer unterwegs, deshalb drufte er nicht gehen...

Nee, das ist blöd. Keine Ahnung...

• in einem schuljahr darf man nur bestimmt oft aufs klo gehn, zB 10 mal und der war einfach schon so oft und dann durfte der nimmer. und das is begrenzt, weil sonst die putzkosten zu hoch wären

• Nein nein nein... Ich glaube ihr werdet nicht drauf kommen. Soll ich's verraten oder wollt ihr lieber noch ein bisschen leiden? :hehe

• Hmmmmmmmm... Der Lehrer war ja männlich... (sag ich einfach mal so ;)) und die Schülerin weiblich... also war es dem Lehrer - weil er ein anderes Geschlecht hat - verboten dem Mädel das Uas-Klo-gehen-zu-erlauben *gg*

Oder die Toilette hatte einfach Ruhetag....

oder wurde gerade geputzt und man durfte aus Respekt vor der Reinigungskraft nicht während des Putzens die Örtlichkeiten benutzen ;)

Ne, keine Ahnung, also ich wär dafür die Antwort rauszuhauen :)