Genial daneben!

• Ist die Jagdkotze etwas das der Jäger braucht?
    Ohne das kann er nicht jagen.?
    ....vielleicht ein Schiessgewehr...ein ganz spezielles? naja....da wird sozusagen die Kugel ausgekotzt...neee :nein

• Also es ist was für den Jäger, das stimmt soweit schonmal :)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Nein,...ich habs...das ist eine Art Tarnanzug für den Jäger, damit ihn die Tiere nicht sehn.....und das sieht dann zum kotzen aus...darum der Name....:D

• Zitat von Nikki

Nein,...ich habs...das ist eine Art Tarnanzug für den Jäger, damit ihn die Tiere nicht sehn.....und das sieht dann zum kotzen aus...darum der Name....:D

Nicht ganz Tarnanzug ;)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Vielleicht bezeichnet "Kotze" gar nicht das Erbrochene, soweit ich weiß ist das ursprünglich was völlig anderes.

• Zitat von cappuchina

Nicht ganz Tarnanzug ;)

.....aber was zum anziehen....hmmmm

• also kotzen is ja wie brechen. und wenn der jäger sich im wald ein stühlchen basteln will, braucht er äste und die bricht er sich ab ^^ das is dann umgangssprachlich jägerkotze oder auch jägerbrechen und eine weitverbreitete freizeitbeschäftigung der jäger.

• Zitat von Nikki

.....aber was zum anziehen....hmmmm

geeeeenau!

• lol jah sicha xD was zum anziehen gilt oô;

also ich tipp ma drauf, dass es einfach nur son komischer mantel is xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich mach mal die nächste.

Was war die Begründung dafür, dass einem Schüler 1993 in Alabama/USA der Gang zur Toilette nicht gestattet wurde?

• hmm...es war das 10 mal in einer Stunde wo er dort hin musste....und das war nun wirklich zu viel...:D

• Nee, das kann nicht sein - ich kann nicht sagen warum sonst verrat ich die Lösung. ;)

• Zitat von Aramis

Ich mach mal die nächste.

Was war die Begründung dafür, dass einem Schüler 1993 in Alabama/USA der Gang zur Toilette nicht gestattet wurde?

Die haben gerade eine ganz wichtige Klausur geschrieben... Und es war schon einer gerade draußen... So wär's bei uns...

oder der Lehrer war einfach ein Sadist!

Oder es war grad ein Amoklauf in der Schule und die saßen unter den Tischen und er musste, aber durfte nicht...

Oder der Lehrer war ein Sadist!

• hmmm....der durfte nicht auf's Klo, weil es sonst gefährlich würde für ihn oder die anderen....:kopfkratz, aber warum weiss ich nicht,....vielleicht hatte der ne Handgranate verschluckt....:D

• Zitat von Nikki

hmmm....der durfte nicht auf's Klo, weil es sonst gefährlich würde für ihn oder die anderen....:kopfkratz, aber warum weiss ich nicht,....vielleicht hatte der ne Handgranate verschluckt....:D

Dann hhätte ich den als Lehrer aber zum Klo geschickt, bevor der bei mir explodiert ;) :lachen