Kriegst deine Kohle *mit 500€ wedel*
Genial daneben!
-
-
Huhu!
Jap, bekomms5 deine Kohle *Geld wegreiß und geb* :lachenMfG Isno
-
Das hört man gern... *heute richtig fies bin* :hehe
(und ich sag noch tapfere Krieger :D)Folgendes:
ZitatDienstag 25. März 2003, 15:39 Uhr
Pflanze nimmt Polizei und Gärtner unter BeschussStraubing (AP) Weil er sich wegen mehrfacher lauter Knallgeräusche unter heftigem Beschuss wähnte, hat ein verängstigter Hobbygärtner in Straubing die Polizei zu Hilfe gerufen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Mit Blaulicht und Sirene eilten die Beamten umgehend zum Einsatzort, wo ihnen der Mann erklärte, jemand schieße mit einem Luftgewehr in seinem Garten herum. Als es plötzlich wieder knallte, gingen Polizei und Hobbygärtner schleunigst gemeinsam in Deckung. Bei der «Tatortsicherung» erwiesen sich die vermeintlich scharfen Schüsse als eine Laune der Natur: Die Blütenhülsen des Strauches «Blauregen» explodieren bei warmen Wetter regelrecht und schleudern ihre Samen mit einem lauten Knall in die Umgebung.
:lachen -
:lachen WIE Geil, ey *lol*
Ich würde sagen, dann darfst auch gleich die nächste Frage stellen!
-
Nur wenn gerade niemand anderes möchte, ansonsten gerne... *g*
-
Würde auch mal gerne eine Frage stellen, wenn ich darf?! *liebguck*
Lg Hafi
-
-
also darf ich??
Lg Hafi
P.S: editier dann nachher den beitrag, wenn ich ne frage stellen darf.
-
Also meiner Meinung nach darfst du eien Frage stellen, oder fragst du Aramis?
-
Gut, dann frag ich jetzt einfach was.
Also:
Ah ich hab so viele Fragen, weiß gar nicht welche ich nehmen soll.
Okay, ich hol die jetzt einfach.Also:
Warum frieren Pinguine nicht auf dem Eis fest????Viel Spaß
LG Hafi -
-
Vielleicht haben die Pinguine speziele Füße oder so. Oder die "Fußtemperatur" ist so hoch, dass sie nicht festfrieren können. :nixweiss
-
Also soviel kann ich sagen, es hat was mit ihren Füßen zu tun. ( klar vomit auch sonst )
Aber macht mal weiter, vielleicht kommt ihr ja drauf. -
Hat das wenigstens was mit dem Blut zu tun?
-
Ich glaube das habe ich mal bei Welt der Wunder gehört... Ihre Füße sind so kalt, dass sie fast die Temperatur des Eises haben... außerdem watscheln die ja so komisch, berühren also nur mit den Fersen, also nur mit minimalster Oberfläche das Eis!
-
Also probieren wir es mal mit Logik
Warme Füße = das eis schmilzt, und da es dort verdammt kalt ist friert das getaute wasser und die armen viecher kleben am eis, ohh -.- schade
Kalte Füße = nichts schmilz = eis trocken = der Pinguin lebt glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage... -
Zitat von china*Dreams
Ich glaube das habe ich mal bei Welt der Wunder gehört... Ihre Füße sind so kalt, dass sie fast die Temperatur des Eises haben... außerdem watscheln die ja so komisch, berühren also nur mit den Fersen, also nur mit minimalster Oberfläche das Eis!
Klingt super, ist bestimmt richtig. *daumenDrück*
-
Also ihr seit echt schon na dran, aber ich lös es mal auf:
Frage: Warum frieren Pinguine nicht auf dem Eis fest??
Antwort: Pinguine besitzen die Fähigkeit, die Temperatur ihrer Füße zu regulieren. Mit Hilfe eines komplizierten Gefäßsystems halten sie die Temperatur ihrer Füße permanent 1 bis 2 Grad über dem Gefrierpunkt.
Wenn ihr wollt, würde ich gerne eine weitere Frage stellen?!
Liebe Grüße
Hafi -
Wieso nur nah dran? cappuchina hat doch richtig beantwortet?! aber stell du mal... *gespannt bin*
-
Oh, sorry, wenn cappuchina gelöst hat.
Habs wohl überlesen. :deppenOkay, dann stell ich mal noch ne Frage.
Hoffe es hat keiner was dagegen, sonst bitte melden.Welches Lebewesen entscheidet selbst darüber, ob die Nachkommen männlich oder weiblich sind??
Bin gespannt auf eure Ideen!!
P.S: hab immer so viele Fragen, weiß nie welche ich nehmen soll!!
Liebe Grüße
Hafi