@ klenegaggi
Wart's doch mal ab...
Es hat nichts mit Kühen oder Kacken zu tun. Heißt einfach nur so.
@ klenegaggi
Wart's doch mal ab...
Es hat nichts mit Kühen oder Kacken zu tun. Heißt einfach nur so.
hä?! das "ding" heiss einfach nur so? hmmm: das ist der böse zwilingsbruder der bachstelze...
Mal eine Frage, was hat das noch groß mit Genial daneben zutun?
:misstrau
Also für mich sieht das einfach nach Quiz aus und das passt doch hervorragend in den Quiz-Thread.
Auch wenn das bei einem Quiz etwas schwer ist, könnt ihr ein bisschen darauf achten, dass eure Beiträge mehr als 3 Wörter haben?
Ich find schon dass das GenialDaneben ist: Bei nem Quiz gibt's ja immer Antwortmöglichkeiten, bei GD geht ja gerade darum dass man die Lösung frei erraten muss.
@ yogy
Es ist kein Tier. Kleiner Tip: Biologie.
Ein Baum?
Oder es ist einfach ein Schimpfwort *ey. du alte Kackstelze*
lol ps: www.kackstelze.de *gg*
Nein, es ist ganz einfach!
'ne Krankheit? Vllt. ein anderen Wort für Durchfall *gg*
Oder 'ne Pflanze, wer kennt sie nicht, die Kackstelze, verschenke ich immer zum Muttertag!
Das möcht ich erleben dass man jemandem ne Kackstelze zum Geburtstag schenkt... :roftl Ich glaube ihr kommt nich drauf, soll ich's euch sagen?
Jaaaaaa *fleh* *hehe*
Es ist schlicht und einfach ein 'anderes' Wort für Bein. :roftl
*lol* Sag ich ja, bekommt meine Mo jedes Jahr zum Muttertag *lol*
Dann hau mal 'ne neue Frage raus *gg*
Och, jetzt is ma jemand anderes dran odda? Ich will auch mal wieder raten!!! :heule
:roftl
darf ich jetz ?? :knuddel also was ist
der/die/das "girl friday"??
hehe :wink
lg
Ein Feiertag der jedes Jahr freitags begangen wird an dem die Mädchen eine besondere Rolle spielen?
nope:) das wäre ja zu einfach:knuddel
Girl Friday is 'n Film mit Cary Grand *smile*
ja das vielleicht auch aber der film wird nicht gesucht
:wink
Isses vielleicht ne Fernsehsendung? Show? Serie? Daily Soap oder sowas? Herr Nalder grinsen Sie nicht so! *g*
eine pyjamaparty vielleicht: da setzen sich die mädels freitags zusammen und lästern und enthaaren und :hahaha kosmetisieren....
Genau, vielleicht 'n Sit-In nur für Mädelz an einem Freitag Abend?!