Genial daneben!

  • wenn man ein blasinstrument spielen möchte muss man mit blasespielen lernen richtig zu blasen :strike !

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Das hat was mit der Stimme zu tun, ich gleube na Art Aufwärmübung oder so. :kopfkratz Das kam schon mal bei Genial daneben, ich weiß aber nich mehr wie die Antwort war... :D

  • Zitat von Aramis

    Das hat was mit der Stimme zu tun, ich gleube na Art Aufwärmübung oder so. :kopfkratz Das kam schon mal bei Genial daneben, ich weiß aber nich mehr wie die Antwort war... :D



    STIMMT!

















    ...kam schonmal bei Genial Daneben, aber deine Antwort ist leider falsch ;)
    Aber therapeutisches Gebiet ist schonmal nicht schlecht, aber nicht Logopädie (ja, weiß, was des ist ;) )...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Welch Überraschung!! :D Jetzt fällt mir nus gerade keine Frage ein... Heute Abend ist wieder GD-Time!!!!!

  • Zitat von Aramis

    Welch Überraschung!! :D Jetzt fällt mir nus gerade keine Frage ein... Heute Abend ist wieder GD-Time!!!!!


    Wieso frage? Deine antwort war falsch...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Aramis

    Warum schreibst du dann "STIMMT!"?


    das war der witz an der Sache... wenn du den Beitrag zu Ende ließt, siehste, was da steht. Gemeint war Stimmt, kam schonmal bei genial daneben, aber die antwort ist falsch... ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ach so, dann is okay. :D


    Vielleicht haben Blasespiele etwas mit Feng Shui zu tun: Dein Therapeut gibt dir vor, wie du ein- und ausatmen musst und die durch den kontrolliert veränderten Atem hervorgerufene Veränderung der durch den Raum ziehenden Luftströme bewirkt widerum eine Veränderung der fließenden Energien und das ganze bewirkt dass du von deinem Problem befreit wirst!

  • Zitat von china*Dreams

    Aber therapeutisches Gebiet ist schonmal nicht schlecht, aber nicht Logopädie (ja, weiß, was des ist ;) )...


    Vielleicht Atemübungen? So um seine Seele zu reinigen oder so. Und Blasespiele sind die Einführungen, damit man sich spielerisch dran gewöhnt.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Vielleicht damit man keine Probleme mit trockenem Hals, undeutliche Stimme loswird oder sowas? :kopfkratz Nicht einfach.

  • Zitat von Marguerida

    Vielleicht Atemübungen? So um seine Seele zu reinigen oder so. Und Blasespiele sind die Einführungen, damit man sich spielerisch dran gewöhnt.


    Atemübungen lasse ich mal gelten, sonst gehts hier nie weiter :) Blasespiele sind Atemübungen für Leute mit Lungenproblemen, aber mach weiter :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Atemübungen lasse ich mal gelten, sonst gehts hier nie weiter :) Blasespiele sind Atemübungen für Leute mit Lungenproblemen, aber mach weiter :)


    *stöhn* das darf doch nicht wahr sein, jetzt muss ich mir schon wieder was einfallen lassen. Aber ich kann nun mal nicht anders und muss einfach weiterraten. :roftl


    Gut, ich überlege dann mal, Frage kommt gleich

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    *stöhn* das darf doch nicht wahr sein, jetzt muss ich mir schon wieder was einfallen lassen. Aber ich kann nun mal nicht anders und muss einfach weiterraten. :roftl


    Gut, ich überlege dann mal, Frage kommt gleich


    Hehe, du ääääärmste, ist aber auch schwer ;) :p *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Gut, ich habe was, weiß aber nicht, ob es das schon mal gab. Ich finde das einfach, aber naja. Mal sehen, was ihr dazu sagt.


    Woher kommt der Spruch Geld stinkt nicht?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Keine Ahnung, aber stimmen tut's nicht: Nimm mal einen Haufen Geldscheine oder (besonders!) Münzen und riech mal dran, das wird überzeugen. :D


    Vielleicht ist das ein Gleichnis: Dinge sind sauber (ohne schlechte Eigentschaften) solange die Menschen die Hände davon lassen, bei Geld ist es genauso: Wenn das Geld frisch aus der Maschine kommt, duftet es gut, aber wenn die Leute es mit ihren schmutzigen Händen angefasst haben, mieft es.
    Soll im übertragenen Sinn heißen, Singe stinken nicht, solange die Menschen sie nicht verändern (z.B. schmutzig machen). :roftl


    Aramis' Wissensmagazin zum Dienstagabend. :D

  • Hmmm, das ist schwer... und ich habe keine Ahung *gg* <-- mal wieder *smile*


    Im Mittelalter hatten die ja noch keine Scheine und Münzen stinken nicht... Und weil die vor der Einführung der Münzen ja getauscht haben, hatten sie da so manche Sachen, die ganz schön gestunken haben... und deshalb war geld vllt. auch besser, weil Geld nicht stinkt!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *puh* ihr wisst es nicht sofort :applaus Da macht das ganze einfach mehr spass *fg*


    Bis jetzt stimmt noch nichts, hört sich aber gut an. *g*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • *denk*


    Vielleicht ist einem mal Geld ins Klo gefallen und - da Klos ja bekanntlich stinken ;) - hat er es irgendwann rausgefischt und gemerkt: Stinkt ja gar nicht... Geld stinkt halt nicht!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    *denk*


    Vielleicht ist einem mal Geld ins Klo gefallen und - da Klos ja bekanntlich stinken ;) - hat er es irgendwann rausgefischt und gemerkt: Stinkt ja gar nicht... Geld stinkt halt nicht!


    klo ist schonmal sehr gut *fg*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Geht's denn um den Geruch von Geld als Material? (warum stell immer ich diese Frage? :D)


    EDIT: Yo yo! 500. Genial-daneben-Post! :D