Denkt mal daran, wie die Schulklassen früher aussahen.
Genial daneben!
-
-
Vom Aufbau oder von der Einrichtung her?
-
Zitat von Aramis
Vom Aufbau oder von der Einrichtung her?
Eher von den Personen.
-
Achso, war das nicht so, dass die höheren klassen weiter hinten saßen? und wenn man halt das schuljahr nicht gepackt hat, musste m,an in der alten stufe "sitzen bleiben"???
-
Zitat von china*Dreams
Achso, war das nicht so, dass die höheren klassen weiter hinten saßen? und wenn man halt das schuljahr nicht gepackt hat, musste m,an in der alten stufe "sitzen bleiben"???
Jaa, das ist das :applaus :applaus :applaus
Vorne saßen die kleinen und hinten die älteren. Wenn man das Schuljahr nicht gepackt hat, musste man in der Sitzreihe seiner Klasse "sitzen bleiben"
mach weiter
-
Was versteht man unter der Schaufensterkrankheit?
War eine meiner Lieblingsfragen
-
...wenn man immer stehen bleiben muss....;)
-
Dat is wenn man nicht mehr an einem Schaufenster vorbeigehen kann, ohne sich selbst darin zu bewundern . Tschuldigung, völlig unqualifiziert eingemischt...
Grüße, Cleo
-
-
Zitat von china*Dreams
Was versteht man unter der Schaufensterkrankheit?
War eine meiner Lieblingsfragen
oah ich dummes kind... die folge habsch auch geschaut... krr... was war die antwort denn nochmal? oO
ein steh-drang xD löl.. hm.. oaah mir fällts nich ein -,-s nich son teil wo man wenn man geht ab und zu stehn beiben muss damit an nich abkratzt? xD -
-
Vielleicht sind in Schaufensterglas bestimmte Viren enthalten, die auf den nächstbesten Passanten springen und blitzartig seine Knochen und Gelenke lähmen und ihn so vor jedem Schaufenster zum Anhalten zwingen. Betreffende Leute leiden dann unter der Schaufensterkrankheit.
-
aaahw... also man muss gezwungen machmal beim gehen stehen bleiben weil man sonst am herzinfakt stirbt... aufgrund.. durchblutungsstörungen xD haaa miristseingefallen und dat verursacht beim gehen schmerzen un deeeswegen muss man stehnbleiben
haha bin ich gut?
-
Zitat von Bine
aaahw... also man muss gezwungen machmal beim gehen stehen bleiben weil man sonst am herzinfakt stirbt... aufgrund.. durchblutungsstörungen xD haaa miristseingefallen und dat verursacht beim gehen schmerzen un deeeswegen muss man stehnbleiben
haha bin ich gut?
Ne, biste nichtAber dran bist
-
Man muss stehenbleiben weil man sonst der Schaufensterkrenkheit zum Opfer fällt.
-
Guckt man dann vielleicht wie so eine Schaufensterpuppen? :love
-
Oder die Viren lähmen das Hirn und verhindern so kurzzeitig das weitergehen.
-
Hallo? bine hat schon die richtige antwort gegeben!
-
löl... och carina ich will auch mal gut sein -,- *heul* hm... was für eine frage könnte ich denn mal spontan stellen?
Wie wurde der Teebeutel erfunden?
-
indem man die teeblätter in feine söcklein getan hat...