Genial daneben!

  • Zitat von Bine

    jemand war im urlaub, konnte nich kommen, wollte aber aufs beerdigungsfoto und deswegen musste die beerdigung nochmal gemacht werden xDD loool bekloppter gehts nich xD ich denk mir wirklich mist aus ^^


    Es stimmt aber *lol*


    So ungefähr war es. Ich zitiere:


    Zitat

    Schalkes Sonnenkönig Eichberg ließ die Beerdigung für Ernst Kuzorra nachstellen – er hatte sie verpasst, wollte aber unbedingt mit aufs Foto.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • lol das is jetz nich wahr oder? oO''' löööööööööööööl was für ein bekloppter grund hey XDD


    okeh jetz ma ne leichte frage:


    Wie kommt es, dass die kubanischen Zigarrenroller


    äußerst gebildete Menschen sind?



    (oah lol ich glaub nich, dass das wirklich richtig is xDDD)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Doch ist wahr, deshalb hat es ja soviel Spaß gemacht die Frage zu stellen :applaus :roftl


    Vielleicht weil die Zigarrenrollen so ne Art job für Studenten ist, wie hier Taxi fahren?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • ich wei0 nich evtl. war das auch n hobby aber die antwort isses ned xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vielleicht ist das Rollen dieser Zigarren eine ganz wissenschaftliche Angelegenheit...und nur die gebildeten Leute dürfen das tun...

  • oder die tabakblätter werden in zeitungen oder sonstigen wissenschaftlichen zetteln eingepackt und die arbeiter lesen die halt während des wickelns

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • jaaaa klar :roftl nee :roftl ganz weit weg

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • vielleicht muss man ja um zigarrenroller zu werden irgendnen test ablegen oder ne fremdsprache beherrschen und deshalb sind die gebildeter?!?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich glaube, es kommt auf eine bestimmte Technik an für die man lange und intensiv lernen muss.


    Oder die Führung teilt sehr gebildete Menschen diesem Beruf zu (in Nordkorea z.B. darf man sich auch nicht aussuchen was man arbeitet). :kopfkratz

  • Oder denen ist beim Rollen so langweilig, dass sie vorgelesen bekommen?


    PS: Ich hätte jetzt auch gesagt, dass die Leute das in Zeitungspapier einwickeln... Meine das mal irgendwo gehört zu haben :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • lol ich das mit dem vorgelesen bekommen find ich gut :D
    Oder sie lesen nebenbei oder schaun Dokumentarfilme :P


    Naja also das einzige was ich mir denken könnte wäre das es einfach ein sehr beliebter Beruf is und deswegen nur ausgewählte (gebiltete) leute den ausführen können

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von fischiii

    lol ich das mit dem vorgelesen bekommen find ich gut :D
    Oder sie lesen nebenbei oder schaun Dokumentarfilme :P


    Naja also das einzige was ich mir denken könnte wäre das es einfach ein sehr beliebter Beruf is und deswegen nur ausgewählte (gebiltete) leute den ausführen können


    Nebenbei selber lesen wird wohl schwer sein ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Oder denen ist beim Rollen so langweilig, dass sie vorgelesen bekommen?


    PS: Ich hätte jetzt auch gesagt, dass die Leute das in Zeitungspapier einwickeln... Meine das mal irgendwo gehört zu haben :D


    jah so in etwa stimmt das.. die bekommen aus romanen vorgelesen oder so ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jo, ich habe grad ma gesucht :) Vormittags aus der Zeitung und Nachmittags anscheinend aus Romanen und sowas :lachen



    Neue Frage *smile*


    Warum haben Kellner beim Weineinschenken die linke Hand auf dem Rücken?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • HA DAS WEISS ICH


    früher haben die leute die den wein eingeschenkt haben die linke hand auf den rücken gebunden bekommen damit die kein gift da unbemerkt reintun konnten ^^ das hat sich bis heute gehalten... nur ohne festbinen xDD


    haaa *wusste* *jeah*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vielleicht ist das Bildungssystem in Kuba so gut, dass es da nur gebildete Menschen gibt. :D


    Oder das ganze ist gestellt und da hat man einmal sehr gebildete Menschen ans band gestellt und dabei eine Dokumentation gedreht um aller Welt zu zeigen "Schaut mal her, bei uns Kubanern sind sogar die Zigarrenroller [oder wie die heißen] hochgebildete Menschen!". :roftl


    EDIT: Oh, die Frage war schon um...


    Zitat

    Warum haben Kellner beim Weineinschenken die linke Hand auf dem Rücken?


    Es kann passieren dass bei kerngesunden Kellnern auf einmal eine Art epileptischer Anfall im linken Arm einsetzt und um den Schaden auf dem sauber gedeckten Tisch zu vermeiden halten die Kellner vorsichtshalber den linken Arm auf den Rücken.

  • Mal schauen, ob du die auch so schnell rausbekommst ;) Ihr anderen natürlich auch :)


    Warum sind die Japaner von heute durchschnittlich 10cm größer, als die Japaner von vor 20 Jahren.




    PS: Die Fragen sind vonner Homepage, nich von mir, wär aber langweilig, wenn ihr die wüsstet, so wegen raten und so ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das habe ich irgendwo schonmal gehört.


    Vielleicht, weil sie früher nur auf den Knien gesessen haben und jetzt mehr und mehr europäische Sitzmöbel haben?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • sorry carina aber ich bin dran :misstrau ^^


    Woher kommt der Begriff: "Schlitzohr"?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]