Genial daneben!

  • Zitat von Aramis

    @ Marguerida
    Aber die zweite nicht! :D


    Soviel ich weiß nicht, du bist etwas weiter.


    Ernst Kuzorra war Spieler bei Schalke.


    (Das macht irgendwie Spaß, warum habe ich nicht schon früher mitgemacht?)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ah ja!! Er ist bei einem Spiel so unglücklich hingefallen dass er sich in die Erde gebohrt hat und das war seine erste Beerdigung! :roftl

  • Zitat von Aramis

    Ah ja!! Er ist bei einem Spiel so unglücklich hingefallen dass er sich in die Erde gebohrt hat und das war seine erste Beerdigung! :roftl


    Die Beerdigung war schon mit Pomp etc. War ja ein berühmter Spieler.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Da haben sich die Fans und die Familie gestritten ihn in zwei Hälften geteilt (die Familie bekam die obere) und eine Da und eine da beerdugt. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Da haben sich die Fans und die Familie gestritten ihn in zwei Hälften geteilt (die Familie bekam die obere) und eine Da und eine da beerdugt. :D


    Nein, das ganze war nicht so, auch wenn der wahre Grund auch sehr lustig ist. :D

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Gib doch ma nen Tipp!


    Medien Urlaub


    Das sind die Stichworte

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Aha super stichwort. :D Bin jetz aba trotzdem noch nich schlauer. :nein

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Also, da war dieses Spiel, über das die Medien ausführlich berichtet haben. Kuzorra, der eigentlich lieber im Urlaub gewesen wäre, ist ganz unglücklich gestolpert und hat sich in die Erde gebohrt, wobei er gegen eine Wanne voll mit Konfetti stieß, die jemand da abgestellt hatte. Das umherfliegende Konfetti machte schließlich den ganzen Pomp dieser Beerdigung aus.

  • :lachen Aramis du bist so geil drauf das gibt es gar nich!!! Wenn ich könnte würd ich dir dafür schon wieder Karma schenken!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    Also, da war dieses Spiel, über das die Medien ausführlich berichtet haben. Kuzorra, der eigentlich lieber im Urlaub gewesen wäre, ist ganz unglücklich gestolpert und hat sich in die Erde gebohrt, wobei er gegen eine Wanne voll mit Konfetti stieß, die jemand da abgestellt hatte. Das umherfliegende Konfetti machte schließlich den ganzen Pomp dieser Beerdigung aus.


    Die Antwort ist schon genial, aber leider nicht richtig. Ernst Kuzorra war nicht derjenige, der in Urlaub war.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Die Antwort ist schon genial, aber leider nicht richtig. Ernst Kuzorra war nicht derjenige, der in Urlaub war.

    Sondern ? Sein Bestatter ? Deshalb hat eine Vertretung die Beerdigung gehandhabt, und die hatte etwas ungewöhnliche Vorstellungen von sowas ?

  • Zitat von Powersurge

    Sondern ? Sein Bestatter ? Deshalb hat eine Vertretung die Beerdigung gehandhabt, und die hatte etwas ungewöhnliche Vorstellungen von sowas ?


    Nein, die auch nicht.


    Na, wielange ihr wohl noch braucht? :D

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Soll ich noch nen Tipp geben oder seid ihr einfach nur müde?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • @ Adinschgen
    Danke schööön... :D:D:D


    Okay, während diesem Spiel (über das die Medien ausführlich berichtet hatten) sollte Kuzorras Bruder eigentlich in Urlaub sein, kam aber an diesem Tag verfrüht zurück. Das Flugzeug hatte allerdings einen verheerenden Motorschaden und die Passagiere mussten abspringen. Kuzorras Bruder sprang genau über dem Spielfeld ab und einige Meter über dem Rasen löste sich auf einmal sein Fallschirm und er knallte so heftig auf den gerade vorbeirennenden Kuzorra, dass dieser sich in die Erde bohrte, wobei eine starke Windbö das Konfetti über die Unfallstelle regnen ließ.

  • Nur zur Info:


    Kuzorra spielte glaube ich in den 30ern ist aber 1990 gestorben. Von einem Bruder weiß ich nichts, kann aber sein, das er einen hatte, das ist aber nicht für die Lösung relevant

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Mensch, das war ja nur'n Scherz. :D


    Ist vielleicht sein Vater aus dem Flugzeug gesprungen? :roftl

  • Zitat von Aramis

    Mensch, das war ja nur'n Scherz. :D


    Ist vielleicht sein Vater aus dem Flugzeug gesprungen? :roftl


    Sein Vater :roftl Respekt in dem Alter, dass er haben müsste :roftl


    Noch ein Tipp: Es war niemand aus seiner Familie, der im Urlaub war.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • jemand war im urlaub, konnte nich kommen, wollte aber aufs beerdigungsfoto und deswegen musste die beerdigung nochmal gemacht werden xDD loool bekloppter gehts nich xD ich denk mir wirklich mist aus ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Seine Frau war in den Ferien und man konnte sei nirgends finden , musste aber den Leichnam beerdigen, weil naja, es Zeit wurde und hat dann als die Frau wieder auftauchte die Beerdigung wiederholt...:D