Genial daneben!

  • Zitat von Aramis

    Wenn das zum Schutz dient, wovor schützt es denn? :kopfkratz


    yogy hats doch schon gesagt. War übrigens das Google-Suchergebnis Nr.1. :rolleyes

  • lol alf du hast ja auch nachgeschaut also bist du auch kein stück besser als
    yogy :roftl aaalso.... wer macht die nächste frage? :D


    @aramis
    ich hab gestern so halb geschaut :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ne ne ne!!! ich hab das frei erfunden, nur mal zum klarstellen :rolleyes . was ist denn nun die richtige antwort?


    hab gestern geguckt und musst mich halbtot lachen :hahaha !

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • *wigald bonings mütze aufsetz* :roftl


    @ yogy
    Ach stützen... Ich hab schützen gelesen. :kopfkratz


    Was war denn jetzt mit meinem Vorschlag, dass es zum Schutz dient oder als Hilfe?

  • Also ich sachs euch. Arschleder binden sich Bergbauarbeiter um den Hintern damit sie in den engen Schächten besser rutschen können. So wer hat denn noch keine Frage gestellt? Alf willst du?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ich war mal so dreist und hab mich vorgedrängelt :D


    Zu der Frage:
    Warum ertrinken Kühe, wenn sie bis zum Hals im Wasser stehen, der Kopf aber noch über Wasser ist???


    Frage verstanden???


    Gruß
    The Garditsch


  • Die Frage hatten wir schon.....sie ertrinken weil sie voll laufen von hinten...:rolleyes

  • Zitat von The Garditsch

    Huch...
    OK dann lassen wir das besser! :rolleyes


    Sorry
    Gruß
    The Garditsch


    Na dann mach ich mal....hoff den kennt noch niemand.....;)


    Was ist ein Trockensteher?

  • Ein Trockensteher?
    Ich denke das ist ein Vogel, der im Wasser lebt... Er liebt allerdings trockenes Fell, deshalb stellt er sich immer auf einen Stein in die Sonne, bis er wieder trocken ist.
    Ist doch logisch...


    Zwergle :D

  • Ähm ja, Vögel haben natürlich kein trockens Fell, wie komme ich nur darauf?
    Es ist auch kein Vogel der gerne ein trockenes Gefieder möchte? Wirklich nicht?


    Ein Trockensteher könnte natürlich auch eine Wäschespinne sein....

  • Vielleicht ist es auch ganz einfach eine Wäscheleinestange: Die muss aufrecht stehen damit die Wäsche trocknen kann.


    Oder eine Person die sich momentan nicht im Wasser befindet? :illepall:D


    Oder es handelt sich um Feuerwehrleute, die bei einer Überschwemmung (hinter den Sandsäcken) außerhalb des Bereiches stehen, der unter Wasser steht. :roftl

  • Hey, Mikki ist auf einmal Nikki! Wie kommt's? :D


    Also gut... Hat's denn überhaupt was mit trocken im Sinne von nicht nass/feucht zu tun?

  • das ist der aufsatz für den föhn, damit man sich wellige haare stehend trocknen kann.... :hahaha

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    Hey, Mikki ist auf einmal Nikki! Wie kommt's? :D


    Also gut... Hat's denn überhaupt was mit trocken im Sinne von nicht nass/feucht zu tun?


    Naja , eine kleine Namensänderung eben ;)


    also, .....es hat nichts mit Wasser zu tun...

  • Och Mensch, so schwer kann das doch nicht sein...


    Ein Trockensteher könnte auch ein Verkehrsschild sein. So in der Art: "Achtung! Trockenheit!" Ach Gott, das ist ja Blödsinn.


    Oder eine Schleudermaschine?


    Oder ist es doch ein Tier? Ich kann mir es so schön vorstellen wie ein nasser Vogel auf einem Bein auf einem Felsen in der Sonne steht, friedlich umher guckt und wartet bis er trocken ist... So ein Vogel muss es doch geben. Wenn nicht, erfinde ich ihn eben :nixweiss


    Trockensteher..... Hat es war mit der Landwirtschaft zu tun? Ein Gerät mit dem man Heu trocknet? Oder hattes was mit Spargel zu tun?


    Zwergle *nixweiß*

  • Vielleicht ist es ein Mensch der Probleme hat: man sagt ja auch "auf dem trockenen sitzen" und "Trockensteher" ist vielleicht das entsprechende Nomen? :D