Hmm, vielleicht war er auch der erste Motorrad-Rocker und die Zeit war einfach noch nicht reif für Lederkombi und Kutte. "Born to be wild..."
Thüss The Fat Man
Hmm, vielleicht war er auch der erste Motorrad-Rocker und die Zeit war einfach noch nicht reif für Lederkombi und Kutte. "Born to be wild..."
Thüss The Fat Man
Es hat schon was mit umkippen und bescheuert aussehen zu tun.
Das mit dem Lederoutfit klingt cool, hat aber mit der Sache nichts zu tun.
Man hatte ja früher spezielle Automobil-Kleidung. Vielleicht gab's sowas auch für Motorräder und das seh sehr sehr blöde aus. Zusätzlich hat sich dieser Herr vor der versammelten Nachbarschaft auf eine sehr komische Weise auf die Nase gelegt. :illepall
Ich plädiere ja für meine "Hereka"-Version
Damals, als Archimedes (war's des?*gg*) die Dichte von Stoffen (Die Story mit der Badewanne ;)) entdeckt hat, ist er ja angeblich nackt rausgerannt und hat da "Heureka" gebrüllt... Bei dem Typen war es halt genauso Er hat halt nackt an seinem Maschinchen rumgetüftelt (ich meine, wer tut das nicht *gg*) und als sie funtionierte isser rausgerannt und hat da rumgeschrien
Zitat von cappuchinaIch plädiere ja für meine "Hereka"-Version
Damals, als Archimedes (war's des?*gg*) die Dichte von Stoffen (Die Story mit der Badewanne ;)) entdeckt hat, ist er ja angeblich nackt rausgerannt und hat da "Heureka" gebrüllt... Bei dem Typen war es halt genauso Er hat halt nackt an seinem Maschinchen rumgetüftelt (ich meine, wer tut das nicht *gg*) und als sie funtionierte isser rausgerannt und hat da rumgeschrien
Das ist eine Super Idee, aber leider falsch. Sie lachten, soviel ich weiß, IMMER über ihn, nicht nur beim ersten mal. Denkt doch noch mal ans umkippen und bescheuert aussehen. Und tut beides mal zusammen.
Der Typ sah blöd aus, alle lachten über ihn, er flog hin, alle lachten erst recht über ihn...
Es hatte Stützräder.... und er fuhr nackt und schrie "Heureka!"
Vielleicht hat er sein Motorrad erstmals zum laufen gekriegt und wollte dieses historische Ereignis gebührend begießen. Nachher war er so voll, dass er sich nackt auf seinen Apparat gesetzt hat und durch die Straßen gelallt hat... :illepall :lachen
Das ist die Kotze die ein Jäger mit schwachen Nerven, kotzt wenn er z.B. ein unappetitlich aussehendes totes Tier sieht.
Vielleicht ist es eine Pflanze? Nee, Scherz. Niemand würde so eine Pflanze nennen. oder?
Aber ich glaube nicht, dass es was mit Kotzen zu tun hat.
uh, das is künstliche kotze, die ausgelegt wird, um tiere anzulocken oO
Vielleicht spucken die Tiere bissl nachdem sie ne Kugel in den Körper geschossen bekommen haben?
Es ist eine sehr übelriechende chemische Flüssigkeit! Das geht mit gerade durch den kopf, weil bei uns ein 11er-Chemiekurs neulich nen Unfall mit Buttersäure gebaut hat, das hat im ganze Flur gestunken... Gib uns mal nen Tip.
Also es kommt quasi aus dem Wald... aus dem Forstbetrieb...
Das Blut blutender Bäume, wenn man sie aus versehen anschießt?
Das ist eine falsch geschriebene Jagdkatze, das Gegenteil vom Jagdhund.
Es ist ne Redensart aus der Jägersprache: Wenn man als Jäger von seinem Beruf die Nase voll hat und man eigentlich sagen würde "Der Beruf kotzt mich an", sagt man eben "Boah, ich hab echt die Jagdkotze".