Genial daneben!

• Hmm, vielleicht war er auch der erste Motorrad-Rocker und die Zeit war einfach noch nicht reif für Lederkombi und Kutte. "Born to be wild..."

Thüss The Fat Man

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• Es hat schon was mit umkippen und bescheuert aussehen zu tun.

Das mit dem Lederoutfit klingt cool, hat aber mit der Sache nichts zu tun.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Man hatte ja früher spezielle Automobil-Kleidung. Vielleicht gab's sowas auch für Motorräder und das seh sehr sehr blöde aus. Zusätzlich hat sich dieser Herr vor der versammelten Nachbarschaft auf eine sehr komische Weise auf die Nase gelegt. :illepall

• Ich plädiere ja für meine "Hereka"-Version ;)

Damals, als Archimedes (war's des?*gg*) die Dichte von Stoffen (Die Story mit der Badewanne ;)) entdeckt hat, ist er ja angeblich nackt rausgerannt und hat da "Heureka" gebrüllt... Bei dem Typen war es halt genauso ;) Er hat halt nackt an seinem Maschinchen rumgetüftelt (ich meine, wer tut das nicht *gg*) und als sie funtionierte isser rausgerannt und hat da rumgeschrien ;)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von cappuchina

Ich plädiere ja für meine "Hereka"-Version ;)

Damals, als Archimedes (war's des?*gg*) die Dichte von Stoffen (Die Story mit der Badewanne ;)) entdeckt hat, ist er ja angeblich nackt rausgerannt und hat da "Heureka" gebrüllt... Bei dem Typen war es halt genauso ;) Er hat halt nackt an seinem Maschinchen rumgetüftelt (ich meine, wer tut das nicht *gg*) und als sie funtionierte isser rausgerannt und hat da rumgeschrien ;)

Das ist eine Super Idee, aber leider falsch. Sie lachten, soviel ich weiß, IMMER über ihn, nicht nur beim ersten mal. Denkt doch noch mal ans umkippen und bescheuert aussehen. Und tut beides mal zusammen.

~@~[/CENTER]

• Der Typ sah blöd aus, alle lachten über ihn, er flog hin, alle lachten erst recht über ihn...

• Es hatte Stützräder.... und er fuhr nackt und schrie "Heureka!"

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Vielleicht hat er sein Motorrad erstmals zum laufen gekriegt und wollte dieses historische Ereignis gebührend begießen. Nachher war er so voll, dass er sich nackt auf seinen Apparat gesetzt hat und durch die Straßen gelallt hat... :illepall :lachen

• Zitat von cappuchina

Es hatte Stützräder.... und er fuhr nackt und schrie "Heureka!"

Richtig, zumindest der erste Teil. Der Mann konnte einfach kein Zweirad fahren und fuhr deshalb mit Stützrädern. Nackt war er dabei eher nicht.

Du bist dran

~@~[/CENTER]

• Zitat von Marguerida

Richtig, zumindest der erste Teil. Der Mann konnte einfach kein Zweirad fahren und fuhr deshalb mit Stützrädern. Nackt war er dabei eher nicht.

Du bist dran

Sicher, dass er nicht nackt was? *gg* :lachen

Was ist Jagdkotze?

• Das ist die Kotze die ein Jäger mit schwachen Nerven, kotzt wenn er z.B. ein unappetitlich aussehendes totes Tier sieht.

• Zitat von Livia

Vielleicht ist es eine Pflanze? Nee, Scherz. Niemand würde so eine Pflanze nennen. oder?
    Aber ich glaube nicht, dass es was mit Kotzen zu tun hat.

DAS glaube ich auch nicht *gg*

• Es ist eine sehr übelriechende chemische Flüssigkeit! Das geht mit gerade durch den kopf, weil bei uns ein 11er-Chemiekurs neulich nen Unfall mit Buttersäure gebaut hat, das hat im ganze Flur gestunken... :D Gib uns mal nen Tip.

• Also es kommt quasi aus dem Wald... aus dem Forstbetrieb...

• Das Blut blutender Bäume, wenn man sie aus versehen anschießt?

• Das ist eine falsch geschriebene Jagdkatze, das Gegenteil vom Jagdhund.

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• Es ist ne Redensart aus der Jägersprache: Wenn man als Jäger von seinem Beruf die Nase voll hat und man eigentlich sagen würde "Der Beruf kotzt mich an", sagt man eben "Boah, ich hab echt die Jagdkotze". :D