Jetzt hat sie's verraten: Ich hab gefragt ob ich da total falsch liege und sie hat "nein nein nein" gesagt!
Nee Quatsch. Hat's überhaupt was mit Blasen zu tun? Also Luft blasen mein ich... (nicht das andere ;))
Jetzt hat sie's verraten: Ich hab gefragt ob ich da total falsch liege und sie hat "nein nein nein" gesagt!
Nee Quatsch. Hat's überhaupt was mit Blasen zu tun? Also Luft blasen mein ich... (nicht das andere ;))
Zitat von AramisJetzt hat sie's verraten: Ich hab gefragt ob ich da total falsch liege und sie hat "nein nein nein" gesagt!
*gg* Hab ich gar nicht drauf geachtet
Ich gebe euch mal die Antwort... Tipps fallen mir voll nicht ein...
um mit Holzpellets zu heizen, muss man eine einmalige Einblaspauschale bezahlen; die Pellets werden durch ein Rohr in den Heizkessel eingeblasen...
Wer auch immer will, darf die nächste Frage machen!
ok, ich hab was, hab ich gestern auf zdf gehört *g* ich hoff es stimmt..
also:
welches buch hat nach der bibel und harry potter die (dritt-)höchste auflage weltweit?
Dieter Bohlens Buch, wie auch immer es heißen mag?
oder so ein Hypebuch wie Stupid white men?
oder ist es irgendwas traditionelles, Grimms Märchen oder sowas?
oder ein Buch von Astrid Lindgren, in 13 Sprachen übersetzt oder was weiß ich...
oder der Koran?
oder was ganz banales und ich steh einfach nur auf dem schlauch
Zitat von gg2001Alles anzeigenDieter Bohlens Buch, wie auch immer es heißen mag?
oder so ein Hypebuch wie Stupid white men?
oder ist es irgendwas traditionelles, Grimms Märchen oder sowas?
oder ein Buch von Astrid Lindgren, in 13 Sprachen übersetzt oder was weiß ich...
oder der Koran?
oder was ganz banales und ich steh einfach nur auf dem schlauch
keins von dem ziemlich banal, ja
Zitat von PowersurgeVermutlich das Guinness-Buch der Rekorde; jedenfalls meine ich, daß das vor 'n paar Jahren noch auf dem zweiten Platz war....
das zählt? das ist doch jedes Jahr ein neues, oder?
Zitat von PowersurgeHarry Potter doch auch.... :hehe
*hrhr* hast recht, ich dachte jetzt, das beziehe sich auf den ersten harry potter band oder so
Vielleicht die lustigen Taschenbücher von Disney?
Herr der Ringe?
Weltatlas?
nix von alledem
Das Windows Handbuch???
Windows Handbuch wird ja auch nur im Paket geliefert, wäre ja fies
Weltatlanten gibts zu viele verschiedene...
Telefonbuch von Peking? O_o tipp!...
hm nö... aber eure gedankenwege find ich teilweise sehr amüsant... ähm ... interessant
tip:
es ist übrigens wirklich was, was jedes jahr neu erscheint
nun gib doch endlich mal nen tipp, ohne tipp ist das doch ewiges herumgerate
...nur damit auch noch ein vorschlag drinsteht: Englisch-Englisch-Wörterbuch Oxford
Zitat von gg2001nun gib doch endlich mal nen tipp, ohne tipp ist das doch ewiges herumgerate
...nur damit auch noch ein vorschlag drinsteht: Englisch-Englisch-Wörterbuch Oxford
nee einen tipp hab ich doch gerade über deinem beitrag gegeben ähm, ein anderer tipp fällt mir nicht ein... das wär dann irgendwie zu einfach.. vielleicht noch ein kleiner... es ist kein roman *g*
irgendwie scheine ich heut echt absolut verpeilt zu sein, oder ich kann nicht mehr lesen, jedenfalls ist der Tipp total an mir vorbeigegangen
ja, telefonbuch erscheint auch jährlich
das muss irgendein Verzeichnis von irgendwas sein, Börse oder so ein Kram, gibts da sowas?
oder irgendein anderes Register
ich meine, so viele Leute kaufen kein Stiftung-Warentest-Heftchen, das kanns also auch nicht sein
ein überregionales Verzeichnis... wah, was soll das sein, noch dazu banal....
ich lebe eben getreu dem motto "warum einfach, wenns auch kompliziert geht" und komm einfach nicht drauf
*ääähm*
Irgendwas des Jahres irgendwann?
oder...
Kalender? Irgend n bestimmter Kalender?
oder...
Fernsehzeitung? *gg*
naja es ist zwar banal, aber nur wenn man drauf kommt ich hätts selbst auch nicht gedacht, aber dem zdf vertrau ich da so einigermaßen
wenn ichs sagen soll sagts, ihr sagts ja doch nicht *g*