Wie kann das denn mit GirlFriday zusammenhängen?
Heißt "G." Girl?
Wie kann das denn mit GirlFriday zusammenhängen?
Heißt "G." Girl?
So... ich mach dann mal weiddäää
Wer reiste in dem Roman von Jules Verne in 80 Tagen um die Welt?
MfG Isno
Phileus Fogg.
_Phileas Fogg_
Jap. richtig. Haste bei ebay ne Antwortenkarte ersteigert? :lachen
Du bist dran.
Nein, aber den Film geguckt. Okay jetzt ich. Ach, das is total schwer in eine Frage zu fassen... :kopfkratz
Wie kam es dass sich im März 2003 ein Mann und die Polizei unter Beschuss wähnten, obwohl niemand auf sie schoss?
die saßen inner blechhütte und es hat sooo stark geregnet, dass sie dachten es wären kugeln, die denen um die ohren fliegen würden und sie haben sich nicht getraut raus zu schaun *gg+
Quatsch... :roftl Die waren draußen.
Dann flog über ihnen gerade ein Schwarm Vögel her und die haben alle auf einmal ihre Exkremente aus ihren Körpern hinaus befördert *gg* und damit die Menschen unten beschossen *gg*
Zitat von Aramis
Wie kam es dass sich im März 2003 ein Mann und die Polizei unter Beschuss wähnten, obwohl niemand auf sie schoss?
Vielleich Feuerwerkskörper? Jemand hat sie in der nähe hochgehen lassen und die beiden hielten das für Schüsse.
Hat es was mit dem Datum zu tun?
Hui, das ist schwierig...
War damals nicht dieser Fall, dass ein Dunkelhäutiger seinen Geldbeutel aus der Hosentasche geholt hat und ein Polizist dachte er holt ne Waffe raus und hat ihn deshalb er- bzw. angeschossen?
Naja, schlimmer Fall, aber da hat ja jemand geschossen...
Vielleicht haben sie sich auch mit Worten beschossen?
Naja, heute hab ich net sooo viel Lust zum grübeln.
Ich geh mal duschen und dann Eisessen :essen
Gruß,
Zwergle
Sie waren in der nähe einer Schusshalle oder wie die Dinger heißen und wussten des aber nicht. Dann haben die Leute, in der Schusshalle halt geübt, indem sie auf solche Papmennekikken geschossen haben und die Männer haben halt gedacht, jemand wollte auf uns schießen!
@ china*dreams
Ja sicher... *g* Auf jeden Fall... :roftl:lachen
Es hat nichts mit schießen zu tun, es wurde ja nicht geschossen. Die Polizei und der Mann der sie gerufen hatte dachten ja nur dass da jemand rumballertm da war aber keener.
Also die haben etwas gehört was sie für Schüsse hielten, es waren aber keine Schüsse sondern... ???
Ahhhsoooooo...
lol irgendein depp hat metallkugeln in eine metallschüssel fallen lassen und es knallte *gg*
Die Geräusche wurden von keinem Menschen ausgelöst.
Ein Schwein, was in der Nähe war hatte ganz schlimmen Durchfall... und der knallte so oft und so laut, dass die dachten des wären Kugeln *lol*
Oder das Schwein ist an eine Holzlatte geknallt, die wiederrum hat Farbdosen umgekippt, die dann auf eine Plattenspielerscheibe gefallen sind, die dann durch die wirkende Zentrifugelkraft gegen eine Blechwand geschleudert wurden. Durch die Gravitationskraft wiederum wurden diese dann auf den Boden befördert und haben da kleine Zwerge gerammt. Die sind dann voll Schreck weggelaufen... Und die Zwerge hatten zufällig Stepptanzschuhe an, die dann auf den Blechboden der Lagerhalle geklackert haben. Das wiederum hat die Würmer aufgeweckt und die hatten ganz laut Durchfall und es halt geknallt *gg*
Such dir was aus *lol*
Achtung, Hoecker-Bombe!! :roftl:lachen Oh Mann... :roftl
Kurz um, alles falsch... Sooo schwer isses auch wieder nich.
hmmm Och komm, willst und nicht erlösen???
Vielleicht sind die auf Steine oder sowas getreten das die dachten das knallt :lachen .... keine Ahnung.
MfG Isno
Knallfrösche *gg* :lachen *insider, muss man nicht verstehen *gg**
Ihr werdet glaub ich nicht drauf kommen. Gönnt ihr mir die 500 € oder werdet ihr weiterkämfen, tapfere Krieger?