Wunschbody

• Du doch nicht Lasergewehr*immer noch geschmeichelt fühl*:roftl
    Ich finds gut das schon über 111 diesen Thread angeklickt haben.:D

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Lasergewehr

Nein,aber wenn ich zu viel schreib? :nixweiss

Man kann eigentlich nicht zu viel schreiben, eher zu wenig. ;)

Zitat von Floridagirl

Du doch nicht Lasergewehr*immer noch geschmeichelt fühl*:roftl
    Ich finds gut das schon über 111 diesen Thread angeklickt haben.:D

Ciao Floridagirl:wink

Sowas zum Beispiel ist Spam, da dies eigentlich nichts mit dem thema zutun hat.
    Aber andersrum, ab wann gehört denn genau ein Beitrag nicht mehr zum Thema? (Wenn man vom thema abkommt *lol*)

Ich finde, man sollte das alles nicht zu eng sehen, solange noch ein kleiner roter Faden da ist und man nicht vom Aussehen zum Lieblingsessen kommt.
    *jetzt selbst mitspam*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hi Leude...

Naja, meine Rundungen kommn a bissl zu spät :motz und die andren kriegn sie früha als isch! Zum Verrückt werden.. nyo, hab heut ein Mädel (17 Jahre) g´sehn und die hat genauso schöne Beine wie ich *angeb* :hahaha Nee, will ja net angebn, sagt aber eh schon jeda, dass isch schöne Beine hab ^^. Und die hat nen total geiln Körpa gehabt^^ mal sehn ob isch au so werd... Alle meinen isch soll Model werdn.. naja, isch denk die ham Tomatn annen Augn -.-" Mal sehn wann meine Rundungn kommn^^ Sag euch Bescheid :hahaha!!!

Wieso muss man imma auf den Behindertn :haudrauf Können die wat dafür? - Nee!! Aber die denkn die wärn cool und Behinderte wärn Looser!
    ~Zitat~
    Man sollte Gott dankn, so wie man ist, und nicht auf andere rumhackn! Es kann dir nämlich passiern das Gott dir Strafe gibt und dein Lebn sisch ändern wird, und dass du dann selba "behindert" bist.
    ~Zitat Ende~

z.B. Heute sagt man Behinderte sind ******* und morgn wird man übafahrn und kann nemme laufn... dann hackt man auf ihn rum....

Tja,... wenn nur alle so wie wir wärn :D

Weiß, einer wie ich den Thread umändern kann? Oooder, ich mach nen Behinderten Thread auf, und hier ist nur noch Wunschbody zu beredn ^^

Bussi Mina

♥ L'art de la séduction.

• Ich kann machen was ich will ich nehme nit zu :D
    Andrer seits is das net gut weil wenn ich schokolade esse hab ich am nächsten tag ein Viertel Kilo weniger.
    Bin aber auch vegitarierin.
    Und das Problem is das wenn ich nit zunehme ich ein bissi zerbrechlich bin.
    Und auserdem bin ich 6 Kilo im untergewicht *heul*
    Also muss ich essen :essen :essen :essen

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Also ich muss asgen cih bin ncih unbedingt dick..aber ich könnte schon mal wieder en paar kilo abnehmen :D
    ich esse einfach vieeeeeel zu gerne schokolade...
    aber ich werd bald wieder öfter joggen gehen danmn wird dat schon xD
    udn zum thema perfekter body..also richtig perfekt ist ja wohl niemadn weil einfach auch jeder nen anderen geschmack hat..jeder muss einfach für sich selber ein maß setzten was dür ihn perfekt ist..udn dann darauf hin arbeiten..

LG Carina

• Zitat von Mina Molay

Weiß, einer wie ich den Thread umändern kann? Oooder, ich mach nen Behinderten Thread auf, und hier ist nur noch Wunschbody zu beredn ^^

Bussi Mina

Das kannst du nicht, das können nur wir Mods und die Admins ;)
    Nee, aber das bleibt hier mal beim Wunschbody. Denn das und Behindertendiskriminierung ist schon ziehmlich was anderes..

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also zum Thema Behinderte: Jemand der behinderte beschimpft gehört sowieso ausgepeitscht oder was weis ich noch alles :haue Is schon fies sowas. Aber ich kenn gottseidank wenig Menschen die sowas machen. Solche Leut sind aber schon mit Nazis gleichzustellen oder noch tiefer?

Zum Wunschbody: Also ich hab mal auf keinen fall einen Wunschbody... Aber eines muss ich meinem Körper lassen, ich kann futtern was ich will ich werd nicht dick :essen Egal ob Süßigkeiten oder was weis ich.. *sich den Bauch reib* Und eigentlich ess ich schon ziemlich viel... *hier gemestet wird zuhause :hua *

Achjo, was ich vergessen hab: Es kommt schon auf den Charackter an, nicht nur aufs Aussehen :) Und ja ich kenn genug Leute die nur auf die Größe von den Dingern schaun und nur wie toll die ausschaut und bla... Naja es gibt leider ziemliche Proleten auf der Welt. Aber man darf beruhigt sein: Es gibt auch andere :D

PS: ich glaub aber auch das niemand mit reinstem Gewissen sagen kann das demjenigen das Äusere wirklich toooooooooo[...]ootal egal is
    :wink

Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

• ich bin mit meinem körper eigentlich ganz zufrieden, jedoch muss ich noch n bissl an meinem sixpack, den ich im sommer 2003 hatte, noch arbeiten :rollauge

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Nyo, die Jungs wolln nur dicke Dinger damit die viel Spaß beim f***** ham ! Ich hasse es. Weil ich hab überhaupt keine großen Dinger :erschreck
    Ja, ich kann auch essen wieviel ich will und ich werd einfach nicht dick :essen Leider, denn ich finde mich viel zu dünn, und deswegen trau ich mich nie mit nem T-Shirt raus zu gehen, wegen den dünnen Armen...
    Jeder sagt ich bin dünn.... die anderen können tragen was sie wollen aber ich pass immer auf was ich anziehe, damit man nix von mir sieht
    Nyo.... mal sehen wie ich später aussehen tu...
    Bussi Mina

♥ L'art de la séduction.

• Zitat von Mina Molay

Nyo, die Jungs wolln nur dicke Dinger damit die viel Spaß beim f***** ham ! Ich hasse es. Weil ich hab überhaupt keine großen Dinger :erschreck

so ein schmarrn!! du haust wieda alle in eine tonne! und ich perönlich stehe nicht auf die ganz großen dingern die dann immer bis runterhängen oder sonst was! ...75b würde mir auch schon bei meiner freundin reichen! ;)

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Zitat von Mina Molay

Nyo, die Jungs wolln nur dicke Dinger damit die viel Spaß beim f***** ham ! Ich hasse es. Weil ich hab überhaupt keine großen Dinger :erschreck

Da kann ich mich nur Makaveli anschliesen, sind sicher nciht alle so. Mir ist es ehrlichgesagt egal wie groß/klein die Dinger sind. Da is doch eher so, zu groß sollten die nicht sein. Wir hatten mal ein Poster von der Pamela Anderson im Klassenzimmer... nimm die als bsp. das find ich schon eher eckelhaft. Naja aber is ja geschmacksache.
    Zumindest kannst dir sicher sein es is nicht jeder so ;)

Und he, ich würd mich nicht so um das scheren was so viele andere Leute über einen denken. Kann mir nicht vorstellen das du soooooooooooooo dünn bist wie du hier tust. Ich kenn einen Typen der übertrumpft dich sicher :p
    :wink

Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.