Wunschbody

• Hi Leute!!!

Es gibt bestimmt viele die einen perfekten Body hätte. Manche fühlen sich zu dick und manche sich zu dünn. Ich z.B. fühle mich zu dünn, obwohl viele sagen, ich wäre nicht so dünn.

Ich möchte noch dazu sagen, es tut mir Leid, wenn es dieses Thema schon gibt, Sorry!!

Früher war ich sehr dünn, doch nun meinen alle ich hätte einen Traumbody, was ich ihnen aber nicht glauben will. Sonst find ich mich auch so hässlich, vor allem meine Zähne... :snif

Naja, würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet!
    Bussi Mina

♥ L'art de la séduction.

• naja, also ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinem körper :)
    also, ein kilo könnte noch runter dann bin ich komplett zufrieden..

aber was versteht man eigentlich unter "perfektem body"? ich meine, jeder hat einen anderen geschmack, einige mögen es lieber etwas molliger, einige etwas dünner und einige eben auch, genau in der mitte...:D
    obwohl...die meisten finden das glaub ich schon normal am besten *g*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you

Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

• Hi!!

Ja schon, jeder hat seinen Geschmack, aber was ich hasse Jungs schauen immer nur aufs Aussehen und immer wie groß die Dinger sind :D Das hasse ich vom ganzem Herzen! Okay, es sind net alle so, aba die meistn.!!
    Bussi Mina :D

♥ L'art de la séduction.

• Also ich wäre lieber etwas dünner. Viele von meinen Freunden und Verwandten sagen ich seh gut aus so wie ich bin. Aber ich wäre froh wenn ich abnehmen könnte. Viele nehmen ja nicht zu wenn sie was essen, die können das einfach so sagen. Aber andere müssen auch was dafür tun so wie ich. Deswegen fühle ich mich auch zu dick!!!:D

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Also ich würde auch ein paar Kilo abnehemen!Und manche sagen ja auch zu den dickeren fettbauch und son dreck!Es kommt doch nicht aufs aussehn an,sondern auf den charakter,oder nicht?ich kannte ein der wurde immer
    "Fleischklos" genannt!Ist kein Ding oder?

• Hi Süße!!! :kiss

Du und dick?? Habe dich zwar noch nie gesehen... aber du bist bestimmt nicht zu dick, mein Schatzi :D

Lasergewehr, dass ist aber fies... mich nennt man immer dünne Bohnenstange.. manchmal find ich mich hübsch aber manchmal könnte ich den Spiegel vor Wut zerschlagen ^^

HDGDL

Bussi Mina

♥ L'art de la séduction.

• Oh danke Mina Molay:knuddel Ich finde das auch eine Frechheit von anderen wenn sie jemanden ärgern. Ich meine es hat auch was mit den Genen zu tun. Manche können da eben nichts drane ändern. Bei manchen ist es auch ne Krankheit. Genauso ist es auch bei Behinderten. Sie sagen zu ihnen Krüppel oder so dabei wissen die meisten gar nicht was in ihnen drinne vorgeht. Ich selber kenne viele Behinderte, und sie sind genauso wie gesunde Menschen. Sie haben Gefühle so wie wir!!!

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ja,hast total recht!Ich kenne eine die hat ne leichte behinderrung!Sie spricht so abgehackt!Sie wird von jeden "Chefin vom Behinderten.verein"´.das find ich total gemein! :illepall

• Ok meine Schwester ist behindert. Und sie ist genauso normal wie jeder andere auch. Und ich finde es ne Frechheit wenn jemand über Behinderte herzieht. Ich könnte echt ausrasten wenn jemand sie beleidigt oder irgendwie anfässt. Dann werd ich echt zu Sau.:angry

• Ja da gebe ich dir Recht! In meiner Theatergruppe haben wir eine... die ist behindert. Also jetzt normal gemeint! Sie redet nie und tut nie was. Doch als jeder mal was tun musste, hatte sie sich wie ein normaler Mensch verhalten! Man muss die Behinderten helfen und kennen lernen und nicht beleidigen...
    So, dass gehört eigentlich nicht zum Thema!!
    So, ich komme vll Abends wieder!
    Hab euch alle lieb!
    Bussi :kiss Mina

♥ L'art de la séduction.

• Oh, stimmt ja deine Schwester! Gehts ihr eigentlich nun besser? Wa hat sie denn nochmal? Ich hasse es wenn man über Behinderte herzieht!!
    Ich glaube wir könntn aus dem Wunschbody einen Behinderten Thread machen *gg*
    Hoffe deiner Schwester gehts gut und sag ihr schöne Grüße von mir!
    Hab euch lieb, vll bis Abends!
    Bussi Mina

♥ L'art de la séduction.

• das finde ich echt total fies, wenn behinderte geärgert werden! die können doch nichts dafür! und die meisten sind total lieb und süß und manchmal merkt man es ihnen auch kaum an. in unserer klasse ist auch einer, der ist ziemlich dick und wird deswegen auch immer von den anderen geärgert...ich find das einfach nur mies und respektlos! :motz *aufreg*

[CENTER][/CENTER]

My words are empty
    No signs to give you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    But so have you

empty, empty
    [/SIZE][/CENTER]

• Ich find die Idee auch gut mit dem Behindertenthread!!!
    Ok ich will mich nicht wiederholen oder so aber ich glaube hier im Forum sind bestimmt auch welche die behindert sind. Aber ich finde das nicht schlimm wenn man behindert ist. Man sollte sich nicht verstecken nur weil man eine Krankheit oder so hat. Man sollte raussgehen und zeigen wer man wirklich ist.

• Also noch mal zu beiden Themas!
    Es ist voll egal wie dünn oder dick man ist!Es kommt doch wohl kaum auf das aussehn an,sondern auf den charakter!Und was den behinderten angeht,sie können überhaupt nichts dafür!Die jenigen die behinderte beleidigen macht es vielleicht spaß,aber wen sie selber behindert wären und auf ihnen würde man rumhacken da würden sie auch nicht gerade erfreut sein!:motz:D

• Ja genau Lasergewehr. Man sollte sich mal überlegen wie es wäre z.B. an dem Rollstuhl gefesselt zu sein. Es hätte oder kann sogar noch jeden treffen. Man muss nur einen schweren Unfall haben und schon ist es passiert. Die Menschen haben eben ein schweres Schicksal aber man muss ihnen helfen und ihnen unter die Arme greifen.

• warum sollten sie schimpfen? du sagst hier ja nur deine meinung :D
    aber ich geb euch beiden vollkommen recht :knuddel

[CENTER][/CENTER]

My words are empty
    No signs to give you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    But so have you

empty, empty
    [/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Lasergewehr

Also noch mal zu beiden Themas!
    Es ist voll egal wie dünn oder dick man ist!Es kommt doch wohl kaum auf das aussehn an,sondern auf den charakter!Und was den behinderten angeht,sie können überhaupt nichts dafür!Die jenigen die behinderte beleidigen macht es vielleicht spaß,aber wen sie selber behindert wären und auf ihnen würde man rumhacken da würden sie auch nicht gerade erfreut sein!:motz:D

Also ich finde so ein Verhalten Behinderten gegenüber asozial. Ich seh da überhaupt kein Problem darin, behinderte Menschen zu akzeptieren und ich verstehe auch nicht, was daran so lustig ist, sich über diese lustig zu machen.

Also ich bin mit meinem Körper ziehmlich zufrieden. Ich hab gewisse Rundungen ;), aber auch nicht übermäßig viel. Ich bin, finde ich, absolut nicht dick, ich bin nicht dürr, bin mittelgroß und ich würde mich auch sonst nicht unbedingt als hässlich bezeichnen. :D
    Das einzige, was ich nicht mag, ist meine Schuhgröße 41. :snif Deswegen kann ich auch kaum zu der typischen Schuhe-Kauf-Frau werden, da es eh kaum schöne Schuhe in der Größe gibt. (Wieso hören die schönen Schuhe bei größe 39 auf? :angry)

Zitat von Mina Molay

Hi!!

Ja schon, jeder hat seinen Geschmack, aber was ich hasse Jungs schauen immer nur aufs Aussehen und immer wie groß die Dinger sind Das hasse ich vom ganzem Herzen! Okay, es sind net alle so, aba die meistn.!!
    Bussi Mina

Wie ich solche Typen hasse, naja, hasse ist zu viel gesagt, ich ignoriere sie. Was soll ich mit einem Typen, der eh nur auf meinen Körper scharf ist, sonst aber nichts im Kopf hat und sich wohl noch nichtmals meinen Namen merken kann? :illepall

Zitat von Lasergewehr

Du hast meine Stimme!So jetzt hörsch mal auf,nihct das die mods schimpfen

Sind wir wirklich soooo schlimm? :misstrau

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]